Sportforen GP 101 - Sag meinen Namen

vangerwin

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
650
Ob Puff nun eine Name ist, ist wir Jacke wie Hose, ich mein völlig wuppe,
wenn aber dieser Name zugelassen wird, dann will ich den Übersong (musikalich und von den Lyrics her herausragend)
"Tuff Tuff Tuff wir fahren in den Puff" hören,
und nichts anderes.

sun

Bankspieler
BeitrÀge
9.473
Ob Puff nun eine Name ist, ist wir Jacke wie Hose, ich mein völlig wuppe,
wenn aber dieser Name zugelassen wird, dann will ich den Übersong (musikalich und von den Lyrics her herausragend)
"Tuff Tuff Tuff wir fahren in den Puff" hören,
und nichts anderes.
Geht der Text nicht anders?
Tuff Tuff Tuff - WIr fahren in den Zoo
Da ist ein alter Barsch - der zeigt uns seinen RĂŒcken
Tuff Tuff Tuff - Wir fahren in den Zoo

Achja die Frau heißt echt so.

Savi

Co-SchÀdling
BeitrÀge
33.426
Pflicht erledigt in wenigen Minuten. Die meisten mir hinlĂ€nglich bekannten Songs wurden ignoriert, da eh meist auch kacke. Aus den mir nicht bekannten, konnte ich 6 rausfischen und bepunkten. Da aber nix ĂŒberragendes dabei war, mischte ich ein paar bekannte Sachen unter, die ich teilweise auch hoch bepunkten musste.
Musikalisch ganz schwacher GP!

sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
7.767
Hier kommt Johnnie Walker... lalala lala...
Ich hatte mir das schon gedacht, das dies die AnhÀufung unbekannter Namen-Songs ist. Da denkt man sich dann halt: aber sonst ist heute wieder alles klar auf der An...
Aber was sehe ich dann!?!? :eek: Elton John "Daniel"! :jubel: HĂ€tte ich nicht gebracht, weil Elton John schon so oft dabei war, aber trotzdem: Besser gehtÂŽs nicht. :beten: Und dann noch "Sweet Caroline"!?!? :eek: Und als Zugabe noch "Jessie". (y)
Übrigens: Miley Cyrus ist richtig gut, aber wenn schon "Jolene", dann Dolly Parton.

JazColeman

Bankspieler
BeitrÀge
1.429
David Surkamp...fĂŒr alle diejenigen, denen Geddy Lee zu maskulin klingt. Ich mag die Pavlov's Dog Platte(n) ja, aber puh, mit der Stimme macht er es einem schon schwierig...

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
66.343
Ich habe 10 bekannte und ziemlich durchgenudelte Lieder fĂŒr meine Shortlist zusammen.
Ein paar Namen aus meiner Longlist darunter fĂŒr vordere PlĂ€tze oder Interpreten, die ich selbst schon eingereicht hatte.
Somit kann ich die anderen 24 Evergreens ausschließen.

Mein Song landet zwar auf den hintersten PlÀtzen. Aber mit meinem Voting greife ich nicht in die Entscheidung ein.

Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
7.767
Ich habe 10 bekannte und ziemlich durchgenudelte Lieder fĂŒr meine Shortlist zusammen.
Ein paar Namen aus meiner Longlist darunter fĂŒr vordere PlĂ€tze oder Interpreten, die ich selbst schon eingereicht hatte.
Somit kann ich die anderen 24 Evergreens ausschließen.

Mein Song landet zwar auf den hintersten PlÀtzen. Aber mit meinem Voting greife ich nicht in die Entscheidung ein.
Da sind vielleicht ÂŽne Handvoll Evergreens dabei. Okay, sagen wir um die zehn.

Oben