Sportforen GP #27 - Lasst die Spiele beginnen!


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.405
Punkte
113
Ort
Kärnten
So, hab jetzt Zeit hier zu Antworten...

Nach meinem Desaster, habe ich ja nicht viel versäumt, verstehe echt nicht, warum mein Song so schlecht abgeschnitten hat...Da muss ich mir wohl wieder Hilfe beim neuen Champion @Savi holen :beten:

Trotzdem freue ich mich über die Punkte, und bedanke mir recht herzlich bei @Savi, @Hans A. Jan , @robare, @ocelot, und @M-shock :knuddel:

Dann gratuliere ich noch @spatz und @Kinski zu den Podestplätzen :)
Und freue mich auch, dass @robare eine gute Platzierung erreicht hat, und ich auch mal viele Punkte zurück geben konnte (y)

Und ein großes Dankeschön an @Chac für die super tolle Präsentation, mit den ganzen Sport Teasern, und meines war einfach perfekt, und hat mich sehr gefreut :love::knuddel::beten:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@gentleman: Wow! Super Geschmack. @Joe Berry,@Bobo23, @L-james: Kleinvieh macht auch Mist.

7GM1.gif
Und mich hast du vergessen 😭😭
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
So, hab am Wochenende den GP verpasst und keine Lust alles nachzuholen. Habe gemerkt, dass meine Nemesis @sxmxyxr von mir bepunktet wurde. Was soll ich dazu sagen, die Welt stand für diesen Moment wohl für eine sehr kurze Zeit still. Jetzt muss mich der Kollege nur noch mit Punkten beschenken und die Welt nähert sich dem Paradies an.

Zu meinem Beitrag. Drake wurde ja im Vorfeld ziemlich gebasht. Kann ich verstehen, ich bin auch kein Drake Fan. Aber mein Beitrag ist von der Komposition ziemlich einzigartig und da hat der gute Drake halt echt einen ausgepackt melodisch und rhythmisch. Oder wie Chily Gonzales sagt "a Pop masterpiece". Für mich hat das Lied einen unfassbaren Ohrwurm und ist zeitlos. Außerdem nicht der typische Drake Rap sondern halt eher Pop/RnB.

 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.591
Punkte
113
So, nachdem mich letzten Sonntag der GP und die CL in eine emotionale Trance und die darauffolgende Woche beruflich wieder hart in die Wirklichkeit gebracht haben, möchte ich mich endlich ganz herzlich bei allen bedanken, die beim Ersteren zu meinem 2. Platz beigetragen haben:

@Finch , @Ichbinhaltso , @John Lennon , @Max Power , @Kinski , @Joe Berry , @Boxy , @HamburgBuam , @Chac , @MadFerIt , @sxmxyxr ,
@Nowitzness , @Ferenc H. , @sonic00 , @M-shock , @Hans A. Jan , @Lazergirl , @robare , @ocelot , @Lassiter , @Bobo23 , @maberlinho

Bei so vielen Namen frage ich mich gerade, warum ich nicht gewonnen habe. Aber wenigstens habe ich noch ein Ziel, während @Savi sich nach dem Quadrupel jetzt wahrscheinlich fragt, was das Leben ihm in Zukunft überhaupt noch bringen soll. ;) Natürlich auch GWe an @Savi und @Kinski und vor allem vielen Dank an @Chac für ihre gewohnt souveräne und kompetente Regie.

Gut, dass ich am Schluss wieder zu meiner ursprünglichen Idee zurückgewechselt bin. Max hatte den Song nämlich kurz vor dem GP ins WHIG... gestellt und ich hatte daraufhin was anderes von Zakk genommen, was aber kein Video hatte. Komisch, dass das beim Tippen kaum einer mitgekriegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
So, nachdem mich letzten Sonntag der GP und die CL in eine emotionale Trance und die darauffolgende Woche beruflich wieder hart in die Wirklichkeit gebracht hat, möchte ich mich endlich ganz herzlich bei allen bedanken, die beim Ersteren zu meinem 2. Platz beigetragen haben:

@Finch , @Ichbinhaltso , @John Lennon , @Max Power , @Kinski , @Joe Berry , @Boxy , @HamburgBuam , @Chac , @MadFerIt , @sxmxyxr ,
@Nowitzness , @Ferenc H. , @sonic00 , @M-shock , @Hans A. Jan , @Lazergirl , @robare , @ocelot , @Lassiter , @Bobo23 , @maberlinho

Bei so vielen Namen frage ich mich gerade, warum ich nicht gewonnen habe. Aber wenigstens habe ich noch ein Ziel, während @Savi sich nach dem Quadrupel jetzt wahrscheinlich fragt, was das Leben ihm in Zukunft überhaupt noch bringen soll. ;) Natürlich auch GWe an @Savi und @Kinski und vor allem vielen Dank an @Chac für ihre gewohnt souveräne und kompetente Regie.

Gut, dass ich am Schluss wieder zu meiner ursprünglichen Idee zurückgewechselt bin. Max hatte den Song nämlich kurz vor dem GP ins WHIG... gestellt und ich hatte daraufhin was anderes von Zakk genommen, was aber kein Video hatte. Komisch, dass das beim Tippen kaum einer mitgekriegt hat.
Hast du deine einzelnen punktelieferanten händisch eingegeben? Aus deiner GP Datenbank kann man die markieren und copy/paste hier rein klatschen 😇😂🤓
Ja, Ich glaube nach dem Quadruple werde ich leistungstechnisch in ein tiefes Loch falle. Hab ja NUR 27 Monate auf den Sieg warten müssen :rolleyes: :clowns:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Gut, dass ich am Schluss wieder zu meiner ursprünglichen Idee zurückgewechselt bin. Max hatte den Song nämlich kurz vor dem GP ins WHIG... gestellt und ich hatte daraufhin was anderes von Zakk genommen, was aber kein Video hatte. Komisch, dass das beim Tippen kaum einer mitgekriegt hat.
"kurz vorm GP" ist etwas großzügig formuliert, das war im Mai :D aber schön, dass du es trotzdem eingereicht hast. Hab nicht getippt, aber mir war nach dem WHIG-Ding klar, dass es von dir kam. Der WHIG-Thread sollte auch nicht dazu führen, dass man Dinge dann hier nicht mehr einreicht, weil sie "drüben" mal gepostet wurden (@Sm0kE hat ja mit den Deftones was ähnliches erwähnt) ... und deine Platzierung zeigt ja auch, dass es wurscht ist ;)
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.591
Punkte
113
"kurz vorm GP" ist etwas großzügig formuliert, das war im Mai :D aber schön, dass du es trotzdem eingereicht hast.
Ups, stimmt.
und deine Platzierung zeigt ja auch, dass es wurscht ist ;)
Im Gegenteil eher. Wenn es da schon viel Zuspruch gab, dürfte es auch im GP viele Punkte geben. Meistens versuche ich aber, was zu finden, was bei SF noch kaum aufgetaucht ist. Besser als viele Punkte ist doch, wenn sich jemand freut, was Neues kennengelernt zu haben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Ich finde es eher problematisch, weil automatisch davon ausgegangen wird (zumindest vermute ich das), dass derjenige, der den jeweiligen Song im WHIG-Thread gepostet hat, auch der Einreicher ist. Was nicht so wirklich zum grundsätzlichen Ablauf/Prinzip des GP passt und weshalb ich mir eben dachte, ich sollte zumindest einen anderen Song nehmen, wenn ich schon eine Band nehme, die kürzlich erst erwähnt wurde.

Weiter damit warten wollte ich aber auch nicht, bevor am Ende noch jemand die Teilnahme gänzlich verschwendet und womöglich was von den neueren Alben einreicht. :eek:
 
Oben