Sportforen GP #27 - Lasst die Spiele beginnen!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Noch kannst du dich freuen, aber schon bald wirst du den preis bezahlen

ImpartialMindlessKitty-size_restricted.gif

 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
So, mal wieder Zeit Bilanz zu ziehen. Als ich am Sonntag hier weg bin, war die Punktzahl noch einstellig - und dann passiert absolut unglaubliches!!!!! Dreimal die vollen 12! :eek::eek::eek: Weiß gar nicht ob mir das überhaupt schon mal passiert ist. Sehr großes Dankeschön an @Lassiter @5tef und @Next!!!! :beten::beten::beten: Alle drei zudem noch treue Punktelieferanten. (y)
Auch Dank an @choco_crossie für die 10 Punkte. :jubel: Und ebenfalls an @Jerry und @DaLillard für die 7 bzw. 6 Punkte. (y)
Zumindest bei @Next und @DaLillard konnte ich mich diesmal revanchieren. :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Slowdive
When the Sun Hits
12
Slowdive
When the Sun Hits
12
Slowdive
When the Sun Hits
12
Slowdive
When the Sun Hits
12
Slowdive
When the Sun Hits
12
Slowdive
When the Sun Hits
12
Slowdive
When the Sun Hits
12
Slowdive
When the Sun Hits
10
Slowdive
When the Sun Hits
10
Slowdive
When the Sun Hits
8
Slowdive
When the Sun Hits
8
Slowdive
When the Sun Hits
8
Slowdive
When the Sun Hits
8
Slowdive
When the Sun Hits
8
Slowdive
When the Sun Hits
8
Slowdive
When the Sun Hits
8
Slowdive
When the Sun Hits
7
Slowdive
When the Sun Hits
6
Slowdive
When the Sun Hits
5
Slowdive
When the Sun Hits
3
Slowdive
When the Sun Hits
1

Nachdem unser Chefadmin @spatz die Datenbank pflegen konnte (y):beten: bekam ich nochmal nen Überblick, von wem ich alles Punkte bekam.
7 Höchstwertungen schaffte vor mir glaube ich nur @theGegen mit Metric. Zusammen mit den zwei 10er Wertungen und den sieben 8er Scores, ist Slowdive in der Spitze somit der stärkste jemals eingereichte Song. :eek:
Danke an alle und ich hoffe, dass ein paar (von den vlt. jüngeren) den Song noch nicht kannten.

P.S. einziger Wermutstropfen: ich hatte gehofft es diesmal bei @Young Kaelin in die Punkte zu schaffen. Aber der hat gefühlt als erster so tolle Glückwünsche übersandt, dass ich das verkraften kann :D

P.P.S.
In der ewigen Tabelle hab ich auch noch nen Satz nach oben gemacht...

#EinreicherPunkte
1Brummsel2481
2John Lennon2311
3Kinski2200
4Savi2044
5Angliru1957
6Max Power1925
7Jerry1842
8spatz1687
9theGegen1668
10Bombe1667
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
@Savi im stile eines NBA statistikers, irgendwas wild zusammenwerfen um den "stärksten song aller zeiten" zu bekommen, wohlwissend das er vom Punkterekord weiter weg ist als der BVB von der meisterschaft oder @Manaro90 von einem guten date :sleep:
Ich habe tatsächlich befürchtet, dass mein erster Sieg dich aus der Bahn wirft und zu nem wilden Knall-Kinski mutieren lässt (also doppelt so schlimm wie sonst :D ), aber mit Fuckten haste es ja bekanntlich nicht so. :clowns:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Den Punkterekord hält weiterhin @John Lennon mit über 200 Punkten.

btw. soll ich mal einen Medaillenspiegel anfertigen?
Ich glaube, ich werde mal einen Medaillenspiegel anfertigen. :belehr:
So mit echten, richtigen Medaillen, also wie @Kinski das in seiner Signatur hat.... nur größer. :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jau stimmt, die Ärzte hatte ich schon wieder verdrängt.

btw. soll ich mal einen Medaillenspiegel anfertigen?
Ich glaube, ich werde mal einen Medaillenspiegel anfertigen. :belehr:
So mit echten, richtigen Medaillen, also wie @Kinski das in seiner Signatur hat.... nur größer. :D
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.035
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Jau stimmt, die Ärzte hatte ich schon wieder verdrängt.

btw. soll ich mal einen Medaillenspiegel anfertigen?
Ich glaube, ich werde mal einen Medaillenspiegel anfertigen. :belehr:
So mit echten, richtigen Medaillen, also wie @Kinski das in seiner Signatur hat.... nur größer. :D

meinste wenn das 2 mal schreibst kannste mich ärgern? Ich bin mehrfachsieger, an mir prallt das ab.

Du kannst dir meinetwegen auch "Kinski ist ne Wurst“ reinschreiben, ich sehe eh keine signaturen :wavey:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Es ging nicht um den punkterekord, sondern die meisten TOP Wertungen ihr Honks :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
meinste wenn das 2 mal schreibst kannste mich ärgern? Ich bin mehrfachsieger, an mir prallt das ab.
Musst Dich nicht gleich angesprochen fühlen, ich wollte Dich mit dem Satz gar nicht ärgern, sondern dachte wirklich mal an einen Thread mit Medaillenspiegel.
Heute ein wenig dünnhäutig, mein Engel?
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Ich weiß nicht was die alle an diesem Song fanden. "When the hit suns" oder so ähnlich.
Naja, aber trotzdem Glückwunsch an den Herrn Co-Ausrichter.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Das überrascht mich jetzt total wo wir doch sonst fast nen identischen Geschmack haben und du Frau Fischer reichhaltig gepunktet hast :weghier:
Trotzdem Danke ;)
 
Oben