Sportforen GP #27 - Lasst die Spiele beginnen!


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
bin bereit für GP 28. Schenke ich bewusst für ne "Herzensangelegenheit" ab ;)


wer spielt die Hauptrolle? :panik:

Dito, null Siegchancen meinerseits aber ein musikalisches Ambrosia sondergleichen.

Chris Farley wäre wohl wie gemacht für die Hauptrolle, nur ist der ja leider schon tot.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.877
Punkte
113
Mein nächster Beitrag wird ne Huldigung. Phantastischer Song. Ziel ist obere Hälfte 💪
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
93
Glückwunsch noch an @Savi zum Sieg! Es lag ja irgendwie in der Luft, wenn man der Tendenz der letzten GPs gefolgt ist.
Vielen Dank auch an @Chac für die Arbeit. Ich würde mich auch mal bereit erklären einen GP auszurichten, allerdings würde dann alles viel später starten (frühestens 20 Uhr). Und man müsste mir ne kurze Einführung ins Tool geben....für Dummies :crazy:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.877
Punkte
113
@Savi
Wenn du dir GGG zum Vorbild nimmst, solltest du wirklich zurücktreten um nicht in Zukunft deine Reputation zu zerstören!
:nono: Die Parallelen zwischen GGG und mir mir beim GP sind durchaus vorhanden:
  • von Anfang/jung an Weltklasse/dabei
  • stand lange Jahre/Zeit im Schatten von anderen, die deutlich schwächer performen
  • witterte irgendwann seine Chance und nahm sein Schicksal alleine in Hand
  • performte von da an spektakulär, erfolgreich und wurde zum Liebling der Massen
  • staubte in seiner absoluten Prime Ruhm, Erfolg, Anerkennung und Geld (OK, das tat nur GGG) ab
Vlt. sind wir nach unseren größten Erfolgen jetzt beide nicht mehr in unserer absoluten prime, aber wir werden auch weiterhin Leistungen auf höchstem Niveau abliefern können.
  • Wäre nur zu wünschen, dass GGG keine bleibenden Gehirnschäden davon trägt, weil er den Absprung verpasst. Bei mir ist da eh schon alles verloren :weghier:
gez. der reigning, undisputed GP-Champ Savi
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Jeder andere hätte schon den den GP #28 Thread an den Start gebracht, Sonnenkönig Savi suhlt sich derweil in seiner GP „Karriere“.

giphy.gif
 
Oben