Sportforen GP #27 - Lasst die Spiele beginnen!


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuck, ich dachte ich hätte noch eine Woche Zeit zum voten. Bin übers Wochenende unterwegs und werde es definitiv nicht mehr schaffen.
tenor.gif
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
706
Punkte
93
Auch erledigt:crazy:
war echt schwierig, da ich zu viele gute Songs in der Auswahl hatte. Hab das Niveau nach dem Präsi-Abend eindeutig unterschätzt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.441
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Huuuuuuuuch, ich habs leider ned mehr geschafft. Dieses WE bin ich gar ned zuhause, da ist Skispringen in St.Oberammergau. :panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Shortlist bringt keine 10 Titel hervor. Hälfte hört sich an wie aus einem beliebigen Fifa Teil, die andere Hälfte son Savi Düsterkack. Soundgarden wird Punkte bekommen müssen, wobei das schon echt die unterste Schublade ist zu hoffen sich damit zum Sieg zu lutschen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.219
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Shortlist bringt keine 10 Titel hervor. Hälfte hört sich an wie aus einem beliebigen Fifa Teil, die andere Hälfte son Savi Düsterkack. Soundgarden wird Punkte bekommen müssen, wobei das schon echt die unterste Schublade ist zu hoffen sich damit zum Sieg zu lutschen.

Ich hatte zwar auch höchstens 7 Beiträge auf der Shortlist, aber hatte dann doch noch ein paar Songs gefunden, damit ich Soundgarden keine Punkte geben muss.

Wird wie immer ein Voting für den Popo

Für dich hatte ich keine Punkte vorgesehen, das ist insofern richtig.

Oder Du bekommst gleich 12 davon, dann ist es vielleicht doch kein Popo-Voting mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Quäle mich gerade durch den Rest, den ich bei der Präsentation ausgelassen hatte (nach der Hälfte habe ich aufgegeben). Bin gerade bei Simple Plan angekommen, die fand ich mit 13 auch super :LOL:
 
Oben