Ok, damit hattest Du vielleicht nicht unrecht. Hab also mal gevotet.Wenn @Bombe nicht votet, bestraft er die User, die Beiträge nach seinem Geschmack eingesendet haben, gleich mit. Das ist der falsche Weg, um Buße zu tun.
Auf meinen Song kannst du dir genüsslich die beste Flasche raussuchen sie komplett Über den ganzen GP verteil genießen. Bei mir gab es gestern nen Gewürztraminer. Leider ein bisschen mehr als eine halbe Flasche bei dem Fußballspiel. Das merke ich heute.Ok, damit hattest Du vielleicht nicht unrecht. Hab also mal gevotet.
Buße werde ich auch tun. Begebe mich in eine schöne Weinbauregion unseres Nachbarlandes und werde auf jeden schlechten Song dieses Grand Prix' zur Strafe einen Schoppen trinken. Werde ich allerdings auf mehrere Abende verteilen, sonst wird's heftig...
Würde dir bestimmt in der Beichte als Buße auferlegt, stimmt's?Buße werde ich auch tun. Begebe mich in eine schöne Weinbauregion unseres Nachbarlandes und werde auf jeden schlechten Song dieses Grand Prix' zur Strafe einen Schoppen trinken. Werde ich allerdings auf mehrere Abende verteilen, sonst wird's heftig...
Schlimm, das meiste.
ich schrotte gerade ein anderes Event
Ja, das Admin-Tool stand schon auf Präsentation. Zum Glück hatte diesmal keiner auf "Bewertungsphase beenden" geklickt, sonst wären wieder die Shortlists weg gewesen. Wenn ich in der Firma mal weniger Stress habe, muss ich da unbedingt mal ran.Ja, vielleicht hat @spatz da was gedreht, oder es war nur eine dieser temporären Kuriositäten
Als ob ich schon jemals was kaputt gemacht hätte
Ja, das Admin-Tool stand schon auf Präsentation. Zum Glück hatte diesmal keiner auf "Bewertungsphase beenden" geklickt, sonst wären wieder die Shortlists weg gewesen. Wenn ich in der Firma mal weniger Stress habe, muss ich da unbedingt mal ran.
Das ist merkwürdig.Warum stand das auf "Präsentation"? Ich kann mich nicht erinnern, da mal drauf geklickt zu haben.