Sportforen GP #27 - Lasst die Spiele beginnen!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn ich so sehe was ich hier im letzten Jahr für geiles Zeug eingereicht habe...viele andere auch und was dann davon am Ende übrig bleibt, lässt mich das dann doch sehr starken der Art Formates zweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.966
Punkte
113
Wenn @Bombe nicht votet, bestraft er die User, die Beiträge nach seinem Geschmack eingesendet haben, gleich mit. Das ist der falsche Weg, um Buße zu tun. :wavey:
Ok, damit hattest Du vielleicht nicht unrecht. Hab also mal gevotet.

Buße werde ich auch tun. Begebe mich in eine schöne Weinbauregion unseres Nachbarlandes und werde auf jeden schlechten Song dieses Grand Prix' zur Strafe einen Schoppen trinken. Werde ich allerdings auf mehrere Abende verteilen, sonst wird's heftig...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ok, damit hattest Du vielleicht nicht unrecht. Hab also mal gevotet.

Buße werde ich auch tun. Begebe mich in eine schöne Weinbauregion unseres Nachbarlandes und werde auf jeden schlechten Song dieses Grand Prix' zur Strafe einen Schoppen trinken. Werde ich allerdings auf mehrere Abende verteilen, sonst wird's heftig...
Auf meinen Song kannst du dir genüsslich die beste Flasche raussuchen sie komplett Über den ganzen GP verteil genießen. Bei mir gab es gestern nen Gewürztraminer. Leider ein bisschen mehr als eine halbe Flasche bei dem Fußballspiel. Das merke ich heute. :weghier:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
Buße werde ich auch tun. Begebe mich in eine schöne Weinbauregion unseres Nachbarlandes und werde auf jeden schlechten Song dieses Grand Prix' zur Strafe einen Schoppen trinken. Werde ich allerdings auf mehrere Abende verteilen, sonst wird's heftig...
Würde dir bestimmt in der Beichte als Buße auferlegt, stimmt's?;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich musste mich zusammen reißen für das Voting. Hintenraus waren noch ein paar gute Songs dabei, damit konnte ich die Shortlist auf 11 Titel hochprügeln. Mit viel Wohlwollen.

Schlimm, das meiste.
Bis spätestens Samstag bringe ich das noch in eine Reihenfolge.
 

Chac

#66
Beiträge
27.583
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Keine Ahnung was da los ist. Ich habe nichts gemacht und gestern Abend ging es noch. Kann erst nachher schauen, wenn ich zu Hause bin
 

Chac

#66
Beiträge
27.583
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ja, das Admin-Tool stand schon auf Präsentation. Zum Glück hatte diesmal keiner auf "Bewertungsphase beenden" geklickt, sonst wären wieder die Shortlists weg gewesen. Wenn ich in der Firma mal weniger Stress habe, muss ich da unbedingt mal ran.

Warum stand das auf "Präsentation"? :confuse: Ich kann mich nicht erinnern, da mal drauf geklickt zu haben.
 
Oben