Ich werde morgen wohl kaum die Wohnung verlassen
Und ab September heulen sie wieder alle über Kälte und Pisswetter....
Ne "Kälter" und Regen sind immer gutUnd ab September heulen sie wieder alle über Kälte und Pisswetter....
Bei 34 Grad wird man hier sicher wenig Publikum haben....morgen isset endlich wieder soweit
Sag ne zahl...damit ich was greifbares habe um dich wie ein Kita-rambo anzugreifenGrad nochmal den Link getestet. Mann, ist das Lied gut. Das muss doch eine gute Platzierung sein!
Bei 34 Grad wird man hier sicher wenig Publikum haben....
So ehrlich muss man sein...
Ja, wahrscheinlich. Ich kann aber maximal eine Stunde nach hinten verschieben sonst wird es für mich zu spät.
Ganz und gar um einen Tag verschieben bringt auch nix, da es in den nächsten Tagen nicht kälter wird.
Ich denke mal, da brauchst du Dir gar keine Sorgen zu machen. Dein Stammpublikum wird wie immer online sein, und Dich anfeuern.Ja, wahrscheinlich. Ich kann aber maximal eine Stunde nach hinten verschieben sonst wird es für mich zu spät.
Ganz und gar um einen Tag verschieben bringt auch nix, da es in den nächsten Tagen nicht kälter wird.
- euer Beitrag muss in max. 8min das Ziel erreichen
Vielleicht wird bis dahin der Flux Kompensator erfunden.GP 25 hatte 12 Minuten max. Laufzeit pro Beitrag, GP 26 waren es 10 Minuten, jetzt 8 Minuten pro Song. GP 30 scheint dann also der letzte zu sein.
Das kann ja wieder ein Kabinett des Grauens heute werden. Ich hab Dienst, also kein Vogelbeerschnaps und mit einem Auge auf der Street.
Das kann ja wieder ein Kabinett des Grauens heute werden. Ich hab Dienst, also kein Vogelbeerschnaps und mit einem Auge auf der Street.