Da hätte ich auch mit 59 Strafpunkten noch gewonnen.Hätte @Brummsel beim Best of 2019 geschafft
Da hätte ich auch mit 59 Strafpunkten noch gewonnen.
Yes, Sir! Das ist es. Danke für den Hinweis.Bei mir geht alles problemlos.
Hast Du vielleicht die Zeilen vertauscht?
Also wahrscheinlich keinen Song von einem Sänger mit nacktem Oberkörper. Die Damen werden´s bestimmt schade finden.Dann lösch mich bitte raus, falls das geht.
Also wahrscheinlich keinen Song von einem Sänger mit nacktem Oberkörper. Die Damen werden´s bestimmt schade finden.
Hätte @Brummsel beim Best of 2019 geschafft
Amy Shark (Best 0f 2018) und Jade Bird (Quickie) hätten auch mit 20 Minuspunkten gewonnen.
Sagt mir gar nichts. Muss man das kennen?Amy Shark (Best 0f 2018) und Jade Bird (Quickie) hätten auch mit 20 Minuspunkten gewonnen.
Das waren die beiden Skandal-Siege.Sagt mir gar nichts. Muss man das kennen?
Soso, die Damen Hai und Vogel hätten auch mit 20 Minuspunkten gewonnen? Die hätten besser an ihrem Künstlernamen gearbeitet. Amy und Jade Bomb - das würde sich gut anhören.Amy Shark (Best 0f 2018) und Jade Bird (Quickie) hätten auch mit 20 Minuspunkten gewonnen.
Weiß ich doch. Aber lauter bretterbuden, da bot sich der verweis auf die Szene Band einfach an. finde die aber SchrottigWer ist das? Ging nur drum, dass ja jeder DAS Brett einreicht.
Stimmt, Monster Truck war wirklich OK!Wie auch immer - alles Siege (Bis auf einen) waren in meinen Augen Skandalsiege. Das Forum...
Da ich keinem siegersong 12 Punkte gab, waren sie natürlich allesamt nix besonderes. Einzig Deaf Radio von @Chac war nahe am verdienten Sieg dran. Damals keimte kurz Hoffnung für das Forum auf. Mittlerweile ist das Podest aber regelmäßig eher ein schreckenskabinett
Da hätte ich auch mit 59 Strafpunkten noch gewonnen.
Platzt 2 ist und bleibt Platz 2Naja, nah dran war ich nicht, denn