Sportforen GP #27 - Lasst die Spiele beginnen!

sonic00

Doppel Nullagent
Also wahrscheinlich keinen Song von einem Sänger mit nacktem Oberkörper. Die Damen werden´s bestimmt schade finden.

Nein kein adogyner Sänger wie letztes mal. Wer sagt dir denn, dass nur Damen das schade finden?
@Chac
Ich bin schon gewillt zu voten, nur weiss ich nicht ob ich die Zeit im Urlaub finde bzw. Internetzugang um 60 Songs anzuhören.
Das habe ich beim Einreichen leider nicht bedacht, aber mach kein großes Häckmeck drum. Lass den Song stehen und gebt mir die Munispunkte, falls es mir nicht gelingt zu voten.

Brummsel

Grumpy Old Man
Amy Shark (Best 0f 2018) und Jade Bird (Quickie) hätten auch mit 20 Minuspunkten gewonnen. :belehr:
39120284qn.gif

Bombe

Bankspieler
Amy Shark (Best 0f 2018) und Jade Bird (Quickie) hätten auch mit 20 Minuspunkten gewonnen. :belehr:
Soso, die Damen Hai und Vogel hätten auch mit 20 Minuspunkten gewonnen? Die hätten besser an ihrem Künstlernamen gearbeitet. Amy und Jade Bomb - das würde sich gut anhören.
Wie auch immer - alles Siege (Bis auf einen) waren in meinen Augen Skandalsiege. Das Forum...

Savi

Co-Schädling
Da ich keinem siegersong 12 Punkte gab, waren sie natürlich allesamt nix besonderes. Einzig Deaf Radio von @Chac war nahe am verdienten Sieg dran. Damals keimte kurz Hoffnung für das Forum auf. Mittlerweile ist das Podest aber regelmäßig eher ein schreckenskabinett

Chac

Tirima

Bankspieler
Habe dann auch endlich mal den passenden Song gefunden, vielleicht reichts ja dieses Mal für den Sieg

Oben