Musikalische Vergewaltigung des wundervollen Originals von Roberta Flack.
Das Lied hat mein Ernst Feind in der Grundschule bei der mini playback show gesungen und mich fast mit meiner Männer Nummer vom nuschel Herbert vom Thron gestoßen.... ( die Satzzeichen müsst ihr euch selbst denken)ALSO BITTE, WENN SCHON DENN SCHON !!!!!!
So, ich verabschiede mich schon mal, muss morgen spät raus.
Ziemlich langweiliger GP, aber da kann @HamburgBuam nix zu, der hat das großartig gemacht.
Shortlist ist schnell erstellt, da nur wenige Beiträge zum ersten mal dabei waren.
Bussi.
btw. Stefan Raab und DJ Bobo... gnihihihihihihihihihi
Ich fand dein Geschreibsel nie richtig Kacke, nur DichIch fand das lied nie kacke... Nur die Band an sich
Kommt hin!Ich fand dein Geschreibsel nie richtig Kacke, nur Dich
Wieso sollte man gassenhauer einreichen? Motto lautet die 90er, nicht best of Hitparade in den 90iesKomischer GP, da hätte man jetzt mal ohne Shitstorm die ganzen 90er Gassenhauer einreichen können und am Ende hatte der 31er GP davon mehr als der 90er
56. outkast - ATLiens
True words würde der würdige mann im weissssen haus sagenKomischer GP, da hätte man jetzt mal ohne Shitstorm die ganzen 90er Gassenhauer einreichen können und am Ende hatte der 31er GP davon mehr als der 90er
Pet Shop Boys - Je T'Aime...Moi Non Plus - YouTubeALSO BITTE, WENN SCHON DENN SCHON !!!!!!
56. outkast - ATLiens