Kinski
total entspannt
Outkast Peak kam eher in den 00ern aber gute Nummer.
bin da eher beim hirsch. aquemini und atliens sind mMn ihre besten scheiben.
Outkast Peak kam eher in den 00ern aber gute Nummer.
wenn man einen musikgeschmack hat, der durch "ich höre alles, was im radio so läuft" definiert wird, dann war das ein geiler gp. aber man hätte sich ja auch mal ein paar gedanken machen können und sachen abseits des kennt-jeder-trottel-pfads einreichen können. da ist die band gar nicht ausschlaggebend, sondern das lied.Raketenwissenschaft, jemand findet Song xy gut, weil er Emotionen hervorruft Genau das ist doch die Grundlage von Musik
wenn man einen musikgeschmack hat, der durch "ich höre alles, was im radio so läuft" definiert wird, dann war das ein geiler gp. aber man hätte sich ja auch mal ein paar gedanken machen können und sachen abseits des kennt-jeder-trottel-pfads einreichen können. da ist die band gar nicht ausschlaggebend, sondern das lied.
Ich opfer meine Helden doch nicht fürs Pack hier. Super Gau mit Ansage.Du weißt ja, wie du das Niveau hättest anheben können
Warren und Dela geht klar... Der Rest ... Und b-real war schon hier mit dem Lied aufgetreten....Welche HipHop Nummer gefehlt haben:
Der geilste Dance Track ever fehlt hier:
Ich opfer meine Helden doch nicht fürs Pack hier. Super Gau mit Ansage.
Das gute ist, ich werde wohl 10 Songs zusammen kratzen können, sodass sämtliche chartstuermer leer ausgehen
Der geilste Dance Track ever fehlt hier:
Füchse hätte ich auch erwartet:
Wenn schon, dann 90er Grand Prix bei dem der Song höchstens 50.000 Views hat. Ansonsten ist das hier sinnfrei.
12 PunkteDer geilste Dance Track ever fehlt hier:
Füchse hätte ich auch erwartet:
Wenn schon, dann 90er Grand Prix bei dem der Song höchstens 50.000 Views hat. Ansonsten ist das hier sinnfrei.
Die Hook ist immer noch der Wahnsinn.