Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.314
Punkte
113
Raketenwissenschaft, jemand findet Song xy gut, weil er Emotionen hervorruft :confuse: Genau das ist doch die Grundlage von Musik
wenn man einen musikgeschmack hat, der durch "ich höre alles, was im radio so läuft" definiert wird, dann war das ein geiler gp. aber man hätte sich ja auch mal ein paar gedanken machen können und sachen abseits des kennt-jeder-trottel-pfads einreichen können. da ist die band gar nicht ausschlaggebend, sondern das lied.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.128
Punkte
113
Hatte TLC (Waterfalls), Vanille Eis (Ninja Rap), Scooter (How much is the fish), MC Hammer (Can't tocuh this), den Wu-Tang Clan (Gravel Pit) und diverse Wolly Petry Hits noch auf der Shortlist. Für die nächste Ausgabe erstelle ich mir mehrere Accounts :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Props an Buam für die kurzweilige Präsentation. Tag Team wäre ein geiles Motto gewesen, dass bei nem Dekaden Motto nix geiles Neues bei rum kommt, war doch klar.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
wenn man einen musikgeschmack hat, der durch "ich höre alles, was im radio so läuft" definiert wird, dann war das ein geiler gp. aber man hätte sich ja auch mal ein paar gedanken machen können und sachen abseits des kennt-jeder-trottel-pfads einreichen können. da ist die band gar nicht ausschlaggebend, sondern das lied.

Hmmm, also ich finde gerade solche "Decade"-GPs sind dann eine gute Option eben mal den Gassenhauer einzureichen, den man damals total geil fand, egal wie totgenudelt etc. Und Punkte für Gassenhauer zu geben, zu der man die Bindung von früher (Erinnerungen etc) hat. Weil halt die Musik basierend auf einer entsprechende Epoche im eigenen Leben ist

Nischenkreativität gibt es ja genug in den freien GP. Da hast du dann diesen GP als vermeintliches Rumschwelgen in der Vergangenheit und sei es halt auch bzgl. ranziger Radio/Pop/Dance Nummern
 
Oben