Sie waren sogar schon zweimal dabei.
Gibt das dann doppelte Abzüge bei den wahren Musikfreunden?
Außerdem hätte ich die Live-Version genommen.
**** ey bei der Bepunktung wieder einen sehr guten Beitrag übersehen. Wenn das Ergebnis für den Einreicher wie damals dasselbe ist, dürfte es dem Einsender allerdings egal sein. Schliesslich rulte er danach die SpoFo GP World.
Denk mal nach: 0 - 0 = ?Gibt das dann doppelte Abzüge bei den wahren Musikfreunden?
Eigentlich müsste @sefant77 hier das Dingen mit 50 Punkten Vorsprung gewinnen, wenn man nach BRETTIGEN BRETTERN gehen würde.
Aber... ach lassen wir das.
Wie kann man Heather Nova übersehen?**** ey bei der Bepunktung wieder einen sehr guten Beitrag übersehen.
Außerdem hätte ich die Live-Version genommen.
Für Band Of Horses hab ich auch Punkte von Dir bekommen und nicht zu knapp.Du bekommst glaube ich zum ersten Mal Punkte von mir.
Diese wackelige WLAN, des du ausm Billstedt Center wieder klaust?Sorry, habe Internet-Aussetzer. Wenn das wie üblich läuft, sind wir um 3 Uhr fertig, weil das nun erstmal 2 Stunden braucht, um sich einzupendeln.
Wie kann man Heather Nova übersehen?
Ohne *******, als ich gelesen habe das 90er Motto wird ist mir das Sabotage-Video direkt vor die Augen geflashed. In die DB geguckt und meine Songauswahl war nach 30 Sekunden durch.
Du bekommst glaube ich zum ersten Mal Punkte von mir. Heather Nova ist live nochmal besser als auf Konserve, da kommen auch die Erinnerungen an ein paar Konzerte von ihr auf. Irgendwann 1998-2000....