Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


Kinski

total entspannt
Beiträge
8.405
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
**** ey bei der Bepunktung wieder einen sehr guten Beitrag übersehen. :cry1: Wenn das Ergebnis für den Einreicher wie damals dasselbe ist, dürfte es dem Einsender allerdings egal sein. Schliesslich rulte er danach die SpoFo GP World.:saint:

it-hurts-so-much.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eigentlich müsste @sefant77 hier das Dingen mit 50 Punkten Vorsprung gewinnen, wenn man nach BRETTIGEN BRETTERN gehen würde.
Aber... ach lassen wir das. ;)

Ohne *******, als ich gelesen habe das 90er Motto wird ist mir das Sabotage-Video direkt vor die Augen geflashed. In die DB geguckt und meine Songauswahl war nach 30 Sekunden durch.

Du bekommst glaube ich zum ersten Mal Punkte von mir. Heather Nova ist live nochmal besser als auf Konserve, da kommen auch die Erinnerungen an ein paar Konzerte von ihr auf. Irgendwann 1998-2000....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sie waren sogar schon zweimal dabei. :belehr:

Außerdem hätte ich die Live-Version genommen. :cool3:


Habe das Musikvideo genommen weil auch das ein Meilenstein in den 90er war bzgl. Musikvideos/MTV/Viva etc.

Oder wenn schon live, dann Letterman, das schreit mit den Frisuren und Klamotten einfach nur 90er :D

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.212
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sorry, habe Internet-Aussetzer. Wenn das wie üblich läuft, sind wir um 3 Uhr fertig, weil das nun erstmal 2 Stunden braucht, um sich einzupendeln. :panik:

Egal... So, herzlich Willkommen zur Finalen Auswertung des Sportforen GP Nummer 32 - Ein Jahrhundert am Ende / Der 90er GP.

54 Votings
sind eingetroffen und wir wollen dann auch in einer Minute beginnen.

Holt die Getränke aus dem Kühlschrank. Macht die erste Tüte Chips auf und drückt eurem Beitrag die Daumen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.212
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Teaser Voting 1

In den 90ern war ich noch ein kleines Kind. In Erinnerung geblieben sind mir einzelne Szenen, so auch die zugefrorene Alster 1997. Es war ein kalter Winter und ich staunte mit meinen 5 Jahren nicht schlecht, als wir auf einmal die Alster betreten konnten und überall Buden aufgebaut waren. Hamburg feierte ein spontanes Volksfest auf dem Eis und es war wunderschön. Leider blieb es das letzte Mal, dass die Alster für Buden freigegeben wurde, da sie nie wieder so zufror. Dank der Erderwärmung wird dies wohl auch so bleiben, sodass ich als Kind, ohne es zu ahnen, ein historisches Ereignis miterlebt habe.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.212
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Voting #1 HamburgBuam

12 Punkte: Axxis - Stay dont leave me (Lassiter)
10 Punkte: Pennywise - Bro Hymn (Schlitzer)
8 Punkte: Espen Lind - When Susannah cries (Little)
7 Punkte: Torfrock - Beinhart (DaLillard)
6 Punkte: Soul Asylum - Runaway Train (freiplatzzokker)
5 Punkte: Coverdale/Page - Take Me For A Little While (Totila)
4 Punkte: Edwyn Collins - A Girl like you (Kinski)
3 Punkte: Ocean Colour Scene - Travellers Tune (Chac)
2 Punkte: Faith No More - Take this bottle (Bombe)
1 Punkt: Radiohead - Thinking About You (spatz)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.874
Punkte
113
Ohne *******, als ich gelesen habe das 90er Motto wird ist mir das Sabotage-Video direkt vor die Augen geflashed. In die DB geguckt und meine Songauswahl war nach 30 Sekunden durch.

Du bekommst glaube ich zum ersten Mal Punkte von mir. Heather Nova ist live nochmal besser als auf Konserve, da kommen auch die Erinnerungen an ein paar Konzerte von ihr auf. Irgendwann 1998-2000....

Sabotage ist auch mMn der beste Beastie Boys Song ABER Intergalactic ist als Musik Video in den All-Time Top 10 mMn.
 
Oben