hirschi
knuffeltrain
Sag einfach das ich bin. Dann begreift es die Menge mit SicherheitSchade das es hier keinen Dislike Button gibt.
Sag einfach das ich bin. Dann begreift es die Menge mit SicherheitSchade das es hier keinen Dislike Button gibt.
Schön wĂ€r`s, aber es kommen noch viele Votings@Suomigirl26 mĂŒsste bereits uneinholbar vorne liegen
@Suomigirl26 mĂŒsste bereits uneinholbar vorne liegen
Naja... 1 Punkt fĂŒhlt sich immer wie arschgefikkt an... Aber ich mag das feeling. Daher...Voting #16 strodini
12 Punkte: Fugees - Killing Me Softly (ocelot)
10 Punkte: The Beatnuts - Watch Out Now (Joe Berry)
8 Punkte: Freundeskreis ft. Joy Denalane - Mit dir (Jerry)
7 Punkte: Jimmy Cliff - I can see clearly now (Lazergirl)
6 Punkte: Torfrock - Beinhart (DaLillard)
5 Punkte: Pennywise - Bro Hymn (Schlitzer)
4 Punkte: Robert Miles - Children (Cudi)
3 Punkte: Gala - Freed from Desire (L-james)
2 Punkte: Culture Beat - Mr.Vain (Suomigirl26)
1 Punkt: outkast - ATLiens (hirschi)
Sag einfach das ich bin. Dann begreift es die Menge mit Sicherheit
AlsoDas Recht habe ich nicht, da ich dich ja nicht persönlich kenne. Aber deine Aussagen finde ich einfach teilweise albern und unqualifiziert.
Ich komme mir langsam vor wie Schalke, bei jedem GP bekomm ich auf die Fresse. Britney geht hier wohl mit 0 raus weil sie zu sehr polarisiert. Schade eigentlich, aber so lÀuft das leider oft bei den Votings.
kauften wir an der Tanke dann flux noch Mengen an Red Bull
Ist jetzt nicht so, dass ich Britney mag oder Punkte dafĂŒr gegeben habe, aber warum hier Mr. Vain so gefeiert wird und Britney nichts bekommt verstehe ich auch nicht. Die Grenze zwischen geil und nicht geil wird zwischen Mr. Vain und Britney gezogen?Ich komme mir langsam vor wie Schalke, bei jedem GP bekomm ich auf die Fresse. Britney geht hier wohl mit 0 raus weil sie zu sehr polarisiert. Schade eigentlich, aber so lĂ€uft das leider oft bei den Votings.