Sportforen GP 32: Ein Jahrhundert am Ende - Der 90er GP


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.923
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Teaser Voting Nr. 24

Auch dieser Zeitgenosse hat leider keine Story für uns.

9db66b71dd62018589c440ea9bccc5bc2568208e.png
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
Voting #23 VvJ-Ente

12 Punkte: Soul Asylum - Runaway Train (freiplatzzokker)
10 Punkte: keine Band angegeben - kein Titel angegeben (young kaelin)
8 Punkte: Roxette - Things will never be the same (sistahfan)
7 Punkte: Celtic Spirit feat. Charlie Doidge - Ta Muid (robare)
6 Punkte: The Eternal Afflict - Childhood (Despud Elskern)
5 Punkte: Oasis - The Masterplan (MadFerIt)
4 Punkte: Kenny Wayne Shepherd - Blue On Black (maberlinho)
3 Punkte: Edwyn Collins - A Girl like you (Kinski)
2 Punkte: The Psychedelic Furs - Until she comes (theGegen)
1 Punkt: Die Roten Rosen - Weihnachtsmann vom Dach (Geissbock)

Anmerkungen dazu:

Runaway Train ist nicht nur ein Top Lied mit einer besonderen Geschichte hinter dem Lied, sondern auch mit einem absoluten Gänsehautmoment für alle Fußballfans verbunden: Ich sage nur Schneider - Majak - Nikl - Preetz - Fjortoft - Baumann völlig frei vor Golz - Hami - Runaway Train

Absolut geiles Voting. Danke!!!:jubel:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.923
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Voting #24 Schlitzer

12 Punkte: Culture Beat - Mr.Vain (Suomigirl26)
10 Punkte: Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (strodini)
8 Punkte: Fugees - Killing Me Softly (ocelot)
7 Punkte: Dj BoBo - Somebody Dance With Me (Next)
6 Punkte: Gala - Freed from Desire (L-james)
5 Punkte: Soul Asylum - Runaway Train (freiplatzzokker)
4 Punkte: Counting Crows - Mr. Jones (Bongo)
3 Punkte: Espen Lind - When Susannah cries (Little)
2 Punkte: Robert Miles - Children (Cudi)
1 Punkt: Die Roten Rosen - Weihnachtsmann vom Dach (Geissbock)
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.096
Punkte
113
Voting #24 Schlitzer

12 Punkte: Culture Beat - Mr.Vain (Suomigirl26)
10 Punkte: Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (strodini)
8 Punkte: Fugees - Killing Me Softly (ocelot)
7 Punkte: Dj BoBo - Somebody Dance With Me (Next)
6 Punkte: Gala - Freed from Desire (L-james)
5 Punkte: Soul Asylum - Runaway Train (freiplatzzokker)
4 Punkte: Counting Crows - Mr. Jones (Bongo)
3 Punkte: Espen Lind - When Susannah cries (Little)
2 Punkte: Robert Miles - Children (Cudi)
1 Punkt: Die Roten Rosen - Weihnachtsmann vom Dach (Geissbock)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.923
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Teaser Voting Nr. 25

Eigentlich wollte ich ja ne lange Story über die entbubung des deertrains vom 27.7.1997 erzählen... Aber das wäre eine Story wo ich 4 tage lang hätte schreiben müssen...


Daher fällt mir die durchfall story bei den Berliner Meisterschaften leichter... Weil kürzer.

Es muss 95 oder 96 gewesen... Ich startete in der Gewichtsklasse bis 40kg.
Das Problem war, dass ich eigentlich ein 45kg 'mann' war aber der trainer mich bis 40kg eingetragen hatte.

Nun gut... Wie dem auch sei..
Auf alle Fälle war es so, dass ich ca. 46 bis 47kg wog und die 6 bis 7 kg in 7tagen abwerfen musste.
Eigentlich nicht viel sollte man denken... Aber zu diesem Zeitpunkt rebellierte mein Körper grundauf der Pubertären-phase...
Es viel mir unglaublich schwer gewicht zu verlieren... Das von mir sehr begehrte im schlafsack an der aufgedrehten Heizung schlafen und das ständige Training welches ich ja auf der Sportschule hatte ( 2 mal täglich auf der matte, schulsport plus 3 in der wocher vereinstraining SC Berlin) wirkte nur langsam...

Am mittwoch hatte ich noch 4 kg drüber...
Hab dann mit den kubanischen boxern die zum lehrgang im sportforen waren, dann schwitz-Anzug in der Sauna getragen und liegestütz wettbewerbe gemacht....

Am Donnerstag ging es mir miserabel... Das bißchen Hirten Käse und Obst war nicht mehr genug um Mensch zu sein.

Ich glaub ich hatte damals meinen ersten kleinen Nervenzusammenbruch gehabt.
Da ich den landestrainer unbedingt beweisen wollte das Hirschi nach dennis dolch der beate mann im Bundesland ist.

Nun gut... Wie dem auch sei...
Am Freitag Abend wog ich 42.5kg und konnte es einfach nicht begreifen wieso ich das gewicht nicht packe...
Hab mir dann 2 pullover, 2 jacken, 3 Hosen (eine davon ne ski Hose von meinem vater), Handschuhe, Mütze angezogen und bin 2h lang auf dem Ergometer meiner eltern gefahren....
Mein ziel war es erst abzusteigen wenn ich 1200kcal runter habe...

Am Samstag dem wettkampf-tag hatte ich noch 41kg drauf....
Aber mein Körper war auf null... Greidebleich.... Ausgelaugt.... Einfach nur ein Stück gammel in haut eines drahtigen booooy'zzzz

Aber ich hatte einen plan... Ich hatte mir morgens diese gelben kleinen Tabletten aus dem schrank meiner mutter gestohlen..
Diese nahm sie ab und an wenn die bauchweh hatte...
Ich hatte natürlich kein plan wie gut oder nicht gut die sind um Erleichterung zu verschaffen...

Wie dem sei...

Nach dem wiegen hatte ich 1h zeit noch das eine kilo abzuwerfen..

Also wieder einpacken wie ein Eskimo und runden drehen... Während die anderen schon mit leckeren schnitten ihren Energiehaushalt wieder laden konnten.

Ich ärgerte mich das die 3 Tabletten die ich mir vor 2 h eingeworfen hatte noch nicht wirkten....

Irgendwann sagte der Trainer... 'Hirsch, ab auf die Waage...'.
Ich musste sogar meinen dunkelgrünen und viel zu engen schlüpfen ausziehen um mit ach und krach die 40kg zu erreichen..


Boah war ich jetzt happy... Ich hab die ganze Müller milch und die 2 großen doppelten salami schnitten in null komma nixxxxx eingeatmet...

Doch dann geschah das was man keinem wünscht... Der Anschlag der yellow pills...
Mir drehte der magen eine Säure Kanone nach der anderen durch den Leib...

Ich kannte mich in dieser großen Sporthalle nicht aus und folge blind meinem Überlebensinstinkt...

Rauf auf die Schüssel...und mein kleiner po berührte nicht mal die Schüssel, als schon der dampfstrahl aus der Rosette feuerte...

Das war Schmerz.... In seiner reinsten und feinsten form...

Doch als sei dieses nicht genug ging 5 Meter neben mir die Tür auf und ich hörte mir sehr vertraute Stimmen.
Es waren die Mädels vom PSV Preussen...
Sandy wegner und madelaine bandermann hörte ich sofort heraus.
Das waren Mädels mit denen wir gut konnten... Aber was die Trainer von den Mädels hassten...

Jetzt steckte ich in der Klemme... Einerseits fand ich es mega geil denen zu lauschen... Andererseits kämpfte ich ja noch gegen das Säurebad in mir...

Dann kam der Trainer rein und sagte das übliche um die Mädels zu motivieren...
Was aber in dem Augenblick lustig war, war die sache, dass er meinte das die jungs vom SCB und MSV heute tabu sind und die Mädels sich auf ihr judo konzentrieren sollen...

Dann sagte Sandy ' aber der kleine hirschi sei so süß und niedlich und das sie ihn heut nach Telefonnummern fragen wolle.....'

In diesem Augenblick schoss mir der gesamte arsch Auseinander...
Muttis abführtabletten verschonten niemandem...

Der Trainer öffnete das billige plasteschloss von außen und schriw mich an was daa hier solle...

Ich hab mir den schlüpfer nur hochgezogen und hab irgendwas doofes gesagt...

Wie dem auch sei... Meine ganze Unterhose war mit ******** bestückt..
Und in Runde eins hab ich im bodenkampf einem gegner meinen stinkarsch sogar mit absicht in richtig kopf gedreht um ihn zu ärgern...

Am ende erlangte ich platz 3....
Bei der Nordost-deutschen half auch das nichts mehr... Da ich da schon im Viertelfinale abgeschmiert bin..

img_20201225_191041-jpg.13985
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Teaser Voting Nr. 25

Eigentlich wollte ich ja ne lange Story über die entbubung des deertrains vom 27.7.1997 erzählen... Aber das wäre eine Story wo ich 4 tage lang hätte schreiben müssen...


Daher fällt mir die durchfall story bei den Berliner Meisterschaften leichter... Weil kürzer.

Es muss 95 oder 96 gewesen... Ich startete in der Gewichtsklasse bis 40kg.
Das Problem war, dass ich eigentlich ein 45kg 'mann' war aber der trainer mich bis 40kg eingetragen hatte.

Nun gut... Wie dem auch sei..
Auf alle Fälle war es so, dass ich ca. 46 bis 47kg wog und die 6 bis 7 kg in 7tagen abwerfen musste.
Eigentlich nicht viel sollte man denken... Aber zu diesem Zeitpunkt rebellierte mein Körper grundauf der Pubertären-phase...
Es viel mir unglaublich schwer gewicht zu verlieren... Das von mir sehr begehrte im schlafsack an der aufgedrehten Heizung schlafen und das ständige Training welches ich ja auf der Sportschule hatte ( 2 mal täglich auf der matte, schulsport plus 3 in der wocher vereinstraining SC Berlin) wirkte nur langsam...

Am mittwoch hatte ich noch 4 kg drüber...
Hab dann mit den kubanischen boxern die zum lehrgang im sportforen waren, dann schwitz-Anzug in der Sauna getragen und liegestütz wettbewerbe gemacht....

Am Donnerstag ging es mir miserabel... Das bißchen Hirten Käse und Obst war nicht mehr genug um Mensch zu sein.

Ich glaub ich hatte damals meinen ersten kleinen Nervenzusammenbruch gehabt.
Da ich den landestrainer unbedingt beweisen wollte das Hirschi nach dennis dolch der beate mann im Bundesland ist.

Nun gut... Wie dem auch sei...
Am Freitag Abend wog ich 42.5kg und konnte es einfach nicht begreifen wieso ich das gewicht nicht packe...
Hab mir dann 2 pullover, 2 jacken, 3 Hosen (eine davon ne ski Hose von meinem vater), Handschuhe, Mütze angezogen und bin 2h lang auf dem Ergometer meiner eltern gefahren....
Mein ziel war es erst abzusteigen wenn ich 1200kcal runter habe...

Am Samstag dem wettkampf-tag hatte ich noch 41kg drauf....
Aber mein Körper war auf null... Greidebleich.... Ausgelaugt.... Einfach nur ein Stück gammel in haut eines drahtigen booooy'zzzz

Aber ich hatte einen plan... Ich hatte mir morgens diese gelben kleinen Tabletten aus dem schrank meiner mutter gestohlen..
Diese nahm sie ab und an wenn die bauchweh hatte...
Ich hatte natürlich kein plan wie gut oder nicht gut die sind um Erleichterung zu verschaffen...

Wie dem sei...

Nach dem wiegen hatte ich 1h zeit noch das eine kilo abzuwerfen..

Also wieder einpacken wie ein Eskimo und runden drehen... Während die anderen schon mit leckeren schnitten ihren Energiehaushalt wieder laden konnten.

Ich ärgerte mich das die 3 Tabletten die ich mir vor 2 h eingeworfen hatte noch nicht wirkten....

Irgendwann sagte der Trainer... 'Hirsch, ab auf die Waage...'.
Ich musste sogar meinen dunkelgrünen und viel zu engen schlüpfen ausziehen um mit ach und krach die 40kg zu erreichen..


Boah war ich jetzt happy... Ich hab die ganze Müller milch und die 2 großen doppelten salami schnitten in null komma nixxxxx eingeatmet...

Doch dann geschah das was man keinem wünscht... Der Anschlag der yellow pills...
Mir drehte der magen eine Säure Kanone nach der anderen durch den Leib...

Ich kannte mich in dieser großen Sporthalle nicht aus und folge blind meinem Überlebensinstinkt...

Rauf auf die Schüssel...und mein kleiner po berührte nicht mal die Schüssel, als schon der dampfstrahl aus der Rosette feuerte...

Das war Schmerz.... In seiner reinsten und feinsten form...

Doch als sei dieses nicht genug ging 5 Meter neben mir die Tür auf und ich hörte mir sehr vertraute Stimmen.
Es waren die Mädels vom PSV Preussen...
Sandy wegner und madelaine bandermann hörte ich sofort heraus.
Das waren Mädels mit denen wir gut konnten... Aber was die Trainer von den Mädels hassten...

Jetzt steckte ich in der Klemme... Einerseits fand ich es mega geil denen zu lauschen... Andererseits kämpfte ich ja noch gegen das Säurebad in mir...

Dann kam der Trainer rein und sagte das übliche um die Mädels zu motivieren...
Was aber in dem Augenblick lustig war, war die sache, dass er meinte das die jungs vom SCB und MSV heute tabu sind und die Mädels sich auf ihr judo konzentrieren sollen...

Dann sagte Sandy ' aber der kleine hirschi sei so süß und niedlich und das sie ihn heut nach Telefonnummern fragen wolle.....'

In diesem Augenblick schoss mir der gesamte arsch Auseinander...
Muttis abführtabletten verschonten niemandem...

Der Trainer öffnete das billige plasteschloss von außen und schriw mich an was daa hier solle...

Ich hab mir den schlüpfer nur hochgezogen und hab irgendwas doofes gesagt...

Wie dem auch sei... Meine ganze Unterhose war mit ******** bestückt..
Und in Runde eins hab ich im bodenkampf einem gegner meinen stinkarsch sogar mit absicht in richtig kopf gedreht um ihn zu ärgern...

Am ende erlangte ich platz 3....
Bei der Nordost-deutschen half auch das nichts mehr... Da ich da schon im Viertelfinale abgeschmiert bin..

img_20201225_191041-jpg.13985

*******anekdote
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.327
Punkte
113
Teaser Voting Nr. 17

Mai 1994: Kurzentschlossen fuhren wir zum Dynamo Festival nach Eindhoven. Setlist war edel (Highlight "Life of agony". Vodka schon im Gepäck kauften wir an der Tanke dann flux noch Mengen an Red Bull (damals recht neu auf dem Markt), wodurch die Hinfahrt schon stimmig wurde. und Geiles Festival von dem wir die Erkenntnis mitbrachten: Wer kacken muss, wartet bis zum ersten McDonalds auf der Rückfahrt, denn Gummistiefel hatte keiner für die Dixi Klos dabei
Leider nur die Kurzfassung. Hatte die endgültige nachgereicht 😇

Mai 1994: Kurzentschlossen fuhren wir zum Dynamo Festival nach Eindhoven. Setlist war edel. Vodka schon im Gepäck kauften wir an der Tanke dann flux noch Mengen an Red Bull (damals recht neu auf dem Markt) und war dann auch eine Garantie dafür, dass wir hackedicht in Eindhoven ankamen. Ein Zustand der das WE über anhakten sollte. Da es aber die 90er waren ging es natürlich um die Musik. Prong, Die Krupps oder auch Clawfinger waren schon geil. Kyuss und Life of agony dann aber DER Knaller und ein Vorbote aufs Jahr 1995. Nach einem Kräfte zehrenden Trip brachten wir außerdem die Erkenntnis mit: Wer kacken muss, wartet bis zum ersten McDonalds auf der Rückfahrt, denn Gummistiefel hatte keiner für die Dixi Klos dabei :weghier:

Juni 1995: Diesmal nicht kurzentschlossen begaben wir uns erneut auf die Reise zum Dynamo. Die Setlist versprach diesmal Endzeitstimmung vom Feinsten. Bereits am Freitag erwartete ich sehnsüchtig My Dying Bride, eine Band, die ich durch meine damalige und auch noch heutige „Bride“ kennengelernt hatte :beten: Zum Abschluss des Abends dann noch Tiamat. Einfach nur genial!!! Und es ging so weiter und am Samstag folgten weitere Highlights…
Dog eat Dog
Fear Factory
Paradise Lost
Type O Negative passend öffnete der Himmel seine Schleusen und es regnete in Strömen...
und auch der Sonntag brachte weitere musikalische Freuden fürs besoffne Ohr...
Biohazard
Mashine Head
Life of Agony
Bestes Festival Line-up ever und ich war mittendrin statt nur dabei :jubel:
Einfache ne tolle Zeit und auch 1995 hatten wir keine Gummistiefel dabei :weghier:
Natürlich hörte auch damals schon der Großteil des Paralleluniversums Eurodance, Britpop, Techno und sonstigen Kack...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.923
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Voting #25 hirschi

12 Punkte: The Beatnuts - Watch Out Now (Joe Berry)
10 Punkte: Fugees - Killing Me Softly (ocelot)
8 Punkte: Jimmy Cliff - I can see clearly now (Lazergirl)
7 Punkte: Roxette - Things will never be the same (sistahfan)
6 Punkte: TRU - I'm Bout It, Bout It (Boss Hog Corleone)
5 Punkte: Gala - Freed from Desire (L-james)
4 Punkte: Heather Nova - Walk This World (Brummsel)
3 Punkte: Kenny Wayne Shepherd - Blue On Black (maberlinho)
2 Punkte: Edwyn Collins - A Girl like you (Kinski)
1 Punkt: R.E.M. - Find The River (Plissken)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Teaser Voting Nr. 25

Eigentlich wollte ich ja ne lange Story über die entbubung des deertrains vom 27.7.1997 erzählen... Aber das wäre eine Story wo ich 4 tage lang hätte schreiben müssen...


Daher fällt mir die durchfall story bei den Berliner Meisterschaften leichter... Weil kürzer.

Es muss 95 oder 96 gewesen... Ich startete in der Gewichtsklasse bis 40kg.
Das Problem war, dass ich eigentlich ein 45kg 'mann' war aber der trainer mich bis 40kg eingetragen hatte.

Nun gut... Wie dem auch sei..
Auf alle Fälle war es so, dass ich ca. 46 bis 47kg wog und die 6 bis 7 kg in 7tagen abwerfen musste.
Eigentlich nicht viel sollte man denken... Aber zu diesem Zeitpunkt rebellierte mein Körper grundauf der Pubertären-phase...
Es viel mir unglaublich schwer gewicht zu verlieren... Das von mir sehr begehrte im schlafsack an der aufgedrehten Heizung schlafen und das ständige Training welches ich ja auf der Sportschule hatte ( 2 mal täglich auf der matte, schulsport plus 3 in der wocher vereinstraining SC Berlin) wirkte nur langsam...

Am mittwoch hatte ich noch 4 kg drüber...
Hab dann mit den kubanischen boxern die zum lehrgang im sportforen waren, dann schwitz-Anzug in der Sauna getragen und liegestütz wettbewerbe gemacht....

Am Donnerstag ging es mir miserabel... Das bißchen Hirten Käse und Obst war nicht mehr genug um Mensch zu sein.

Ich glaub ich hatte damals meinen ersten kleinen Nervenzusammenbruch gehabt.
Da ich den landestrainer unbedingt beweisen wollte das Hirschi nach dennis dolch der beate mann im Bundesland ist.

Nun gut... Wie dem auch sei...
Am Freitag Abend wog ich 42.5kg und konnte es einfach nicht begreifen wieso ich das gewicht nicht packe...
Hab mir dann 2 pullover, 2 jacken, 3 Hosen (eine davon ne ski Hose von meinem vater), Handschuhe, Mütze angezogen und bin 2h lang auf dem Ergometer meiner eltern gefahren....
Mein ziel war es erst abzusteigen wenn ich 1200kcal runter habe...

Am Samstag dem wettkampf-tag hatte ich noch 41kg drauf....
Aber mein Körper war auf null... Greidebleich.... Ausgelaugt.... Einfach nur ein Stück gammel in haut eines drahtigen booooy'zzzz

Aber ich hatte einen plan... Ich hatte mir morgens diese gelben kleinen Tabletten aus dem schrank meiner mutter gestohlen..
Diese nahm sie ab und an wenn die bauchweh hatte...
Ich hatte natürlich kein plan wie gut oder nicht gut die sind um Erleichterung zu verschaffen...

Wie dem sei...

Nach dem wiegen hatte ich 1h zeit noch das eine kilo abzuwerfen..

Also wieder einpacken wie ein Eskimo und runden drehen... Während die anderen schon mit leckeren schnitten ihren Energiehaushalt wieder laden konnten.

Ich ärgerte mich das die 3 Tabletten die ich mir vor 2 h eingeworfen hatte noch nicht wirkten....

Irgendwann sagte der Trainer... 'Hirsch, ab auf die Waage...'.
Ich musste sogar meinen dunkelgrünen und viel zu engen schlüpfen ausziehen um mit ach und krach die 40kg zu erreichen..


Boah war ich jetzt happy... Ich hab die ganze Müller milch und die 2 großen doppelten salami schnitten in null komma nixxxxx eingeatmet...

Doch dann geschah das was man keinem wünscht... Der Anschlag der yellow pills...
Mir drehte der magen eine Säure Kanone nach der anderen durch den Leib...

Ich kannte mich in dieser großen Sporthalle nicht aus und folge blind meinem Überlebensinstinkt...

Rauf auf die Schüssel...und mein kleiner po berührte nicht mal die Schüssel, als schon der dampfstrahl aus der Rosette feuerte...

Das war Schmerz.... In seiner reinsten und feinsten form...

Doch als sei dieses nicht genug ging 5 Meter neben mir die Tür auf und ich hörte mir sehr vertraute Stimmen.
Es waren die Mädels vom PSV Preussen...
Sandy wegner und madelaine bandermann hörte ich sofort heraus.
Das waren Mädels mit denen wir gut konnten... Aber was die Trainer von den Mädels hassten...

Jetzt steckte ich in der Klemme... Einerseits fand ich es mega geil denen zu lauschen... Andererseits kämpfte ich ja noch gegen das Säurebad in mir...

Dann kam der Trainer rein und sagte das übliche um die Mädels zu motivieren...
Was aber in dem Augenblick lustig war, war die sache, dass er meinte das die jungs vom SCB und MSV heute tabu sind und die Mädels sich auf ihr judo konzentrieren sollen...

Dann sagte Sandy ' aber der kleine hirschi sei so süß und niedlich und das sie ihn heut nach Telefonnummern fragen wolle.....'

In diesem Augenblick schoss mir der gesamte arsch Auseinander...
Muttis abführtabletten verschonten niemandem...

Der Trainer öffnete das billige plasteschloss von außen und schriw mich an was daa hier solle...

Ich hab mir den schlüpfer nur hochgezogen und hab irgendwas doofes gesagt...

Wie dem auch sei... Meine ganze Unterhose war mit ******** bestückt..
Und in Runde eins hab ich im bodenkampf einem gegner meinen stinkarsch sogar mit absicht in richtig kopf gedreht um ihn zu ärgern...

Am ende erlangte ich platz 3....
Bei der Nordost-deutschen half auch das nichts mehr... Da ich da schon im Viertelfinale abgeschmiert bin..

img_20201225_191041-jpg.13985

NbpMFf9.gif


Gebt dem Mann den Preis!!! :beten:
 
Oben