12 Punkte
Der Song stand auf meiner Auswahlliste. Allerdings war Batiste hier vor kurzem erst einmal dabei, weshalb ich mich dann doch anders entschieden.
12 Punkte
12 Punkte
Der Song stand auf meiner Auswahlliste. Allerdings war Batiste hier vor kurzem erst einmal dabei, weshalb ich mich dann doch anders entschieden.
Ich denke du tust nur doof…ich bin es wenigstens wirklich!!!Die zwei dümmsten haben um 7:51 Uhr den gleichen Gedanken
@Chac der Platzhalter in Post 2 sollte durch die Songliste ergänzt ersetzt werden
Ich einnere Dich heute abend dranIst mir heute morgen auch eingefallen. Da war ja noch was .
Kann mich jemand heute Abend erinnern, dass ich die Songliste noch ergänzen muss?
In der Zwischenzeit kann man sich die Songs auch über das Tool anhören. Geht auch mit Smartphone
AngeberIch denke du tust nur doof…ich bin es wenigstens wirklich!!!
Ich einnere Dich heute abend dran
ich kann dich aber auch tagsüber stundenweise während deiner Arbeit dran erinnern
Ich denke du tust nur doof…ich bin es wenigstens wirklich!!!
Wer zu dumm ist, zu überprüfen, ob der eigene Schrott schon mal dabei war, ist eindeutig der Doofste hier. Insofern geht der Doofheits-Preis klar an mich.Die zwei dümmsten haben um 7:51 Uhr den gleichen Gedanken
Bist Du 1860 geborenWer zu dumm ist, zu überprüfen, ob der eigene Schrott schon mal dabei war, ist eindeutig der Doofste hier. Insofern geht der Doofheits-Preis klar an mich.
Yess, aus Tradition doof und nicht son neureicher Emporkömmligs-Doofi, der erst seit 1900 doof ist.Bist Du 1860 geboren
Ich hatte da im Video auf ein drive by shooting gehofft, damit er die Klappe hält!12 Punkte