Sportforen GP#46 - Best of 2021!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.631
Punkte
113
Freunde des gepflegten Humors. Auf den ersten Lauscher war das Niveau des GP`s ausreichend schlecht, um mal wieder einen Votingbericht zu schreiben. Der Anfang verlief auch flüssig und die Ideen sprudelten nur so. Doch danach merkte ich schnell, dass ich ein wenig eingerostet bin und ich fing an irgendeinen vernünftigen Kram hinzuschwurbeln. Muss mich also Etappenweise wieder an meine Höchstform ranpirschen :weghier:
 

Chac

#66
Beiträge
27.597
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich kann aber auch weitermachen, damit du es beim nächsten Mal nicht vergisst 🤓

Ich schaffe es bestimmt auch dich zu nerven 🥳

Freunde des gepflegten Humors. Auf den ersten Lauscher war das Niveau des GP`s ausreichend schlecht, um mal wieder einen Votingbericht zu schreiben. Der Anfang verlief auch flüssig und die Ideen sprudelten nur so. Doch danach merkte ich schnell, dass ich ein wenig eingerostet bin und ich fing an irgendeinen vernünftigen Kram hinzuschwurbeln. Muss mich also Etappenweise wieder an meine Höchstform ranpirschen :weghier:

Das Alter macht sich bemerkbar bei dir 🤪
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So, 11 Titel auf der Shortlist. Mal schauen, wer am Ende knapp scheitert.
Mittelmäßiger GP, der kurz nach der Pause durch eine starke Phase gerettet wurde. Die erste Hälfte war dagegen sehr dürftig.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
Hab mich gerade durch die songs durchgehört und... bin begeistert. Für mich einer der besten gps ever.

Congrats den einsenderInnen. So macht das richtig spass.

Emily burns war für mich der hammer. Moodmässig aktuell nun wirklich nicht der passende song, hat er mich doch aus den latschen kippen lassen. Grosses danke an den einsender/die einsenderin.

Aehnlich ging es mir bei celeste.

Gab auch noch einige andere absolute top songs. Meine list wäre wohl wie noch nie so voll geworden.

Grosse klasse gp 46 forum :beten:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.631
Punkte
113
Quäle mich gerade durch. Nach 27 Songs 5 auf der Shortlist und das großzügig wie immer.
Hab dann nochmal vorsorglich auf die 48 geskipped.
Diese Version Denial (feat. Alicia Widar) (Full Band Version) - YouTube wäre wohl nen 12er wert gewesen, aber so prima teil.
Muss ich also noch 4 aus 20 finden :panik:

Edit: 4 aus 14 finden. Wird hart.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.286
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe beim ersten durchhören schon 8-9 sichere Punktekandidaten und 4 Songs die mich voll abholen.
Riecht nach einem guten GP.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.286
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So voting ist drin. Dieses Mal hätte ich ein paar Punkt mehr benötigt. Wirklich viele gute Songs dabei, aber leider auch wieder einige Schrott Lieder die den schlechten Nerv der breiten Masse treffen werden (Soen z.B.)
 

Chac

#66
Beiträge
27.597
Punkte
113
Ort
Oberfranken
WICHTIGE ANKÜNDIGUNG!!!

Nach einem Blick auf den NHL Spielplan, habe ich festgestellt, dass ich am 23. abends keine Zeit für die Präsentation habe: 😬

Screenshot_20220112-195759_1.png
Da ich auch die Jets mag, ist das Spiel doppelt interessant für mich.

Deswegen werde ich die Präsentation um zwei Stunden vor ziehen, d.h. Beginn ist bereits um 16.00 Uhr! Für alle Lastminute Voter*innen bedeutet das, dass ihr bis 15.30 Uhr eure Votings abgeschickt haben müsst!

Danke für euer Verständnis! :wavey:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
"Und heute für Sie auf dem Eis, das Team der Stunde....

....postponed!"


:D:weghier:
 
Oben