Savi
Co-Schädling
Ich kann aber auch weitermachen, damit du es beim nächsten Mal nicht vergisst
Freunde des gepflegten Humors. Auf den ersten Lauscher war das Niveau des GP`s ausreichend schlecht, um mal wieder einen Votingbericht zu schreiben. Der Anfang verlief auch flüssig und die Ideen sprudelten nur so. Doch danach merkte ich schnell, dass ich ein wenig eingerostet bin und ich fing an irgendeinen vernünftigen Kram hinzuschwurbeln. Muss mich also Etappenweise wieder an meine Höchstform ranpirschen
Finde ich nicht nett das ich als Psycho dargestellt werde, aber der rotzige Sound hat was16. Team *******e - Frank
Ist das nun Overtune Gesang oder hat er Zahnschmerzen?18. Bo Burnham - All Eyes on Me
Also der Busenhüpfer von der Schokomaus ab 0,47 Min ist ja nett aber was soll das für ein Lied sein? für die Kinderdisko?19. Milow - DeLorean
Durchläufst du derzeit ein mentales tiefFinde ich nicht nett das ich als Psycho dargestellt werde, aber der rotzige Sound hat was
Kommt auf die Liste
In den Text geht es um einen Frank der Waffen und Muni klaut und Frank ist mein Vorname, deswegenDurchläufst du derzeit ein mentales tief
Das weiß ich doch.In den Text geht es um einen Frank der Waffen und Muni klaut und Frank ist mein Vorname, deswegen
ich hoffe für dich, dass es nicht verschoben wird