Soen somit die erste Band, die zweimal gewinnt. Bin baff. Hätte nie erwartet, dass so etwas möglich ist.
Okay, danke für die Präsentation.Glückwunsch an @spatz zu Sieg! Soen damit zum zweiten Mal hier gewonnen.
Besonders freut mich der erneute zweite Platz von meiner Entdeckung Deaf Radio! Glückwunsch an @Brummsel und ich habe dich gerne darauf aufmerksam gemacht
Glückwunsch auch an @Angliru zu Platz 3!
Mit Platz 9 für Insomnium bin ich mehr als zufrieden. Vielen Dank an alle die Punkte gegeben haben. Besonderen Dank an @Max Power für den 12er. Mit vielen Punkten hatte ich natürlich gerechnet aber nicht unbedingt mit 12. Dank auch an @Suomigirl26 für die 7 Punkte. Die kamen völlig unerwartet
Das war es von meiner Seite, bis zum nächsten Mal!
Ab jetzt kommen sicher einige Bands erneut. Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, da es noch so viele unentdeckte Perlen gibt. Macht dieses Format auf Dauer unattraktiv.
Wirst du nicht verstehen. Niemals! Dazu braucht man Geschmack.Meister @Brummsel: Wie schaffst du es, mit so einem Schrott soweit oben zu stehen?
Ja, aber guten. Keinen schlechten, wie ihr Konsorten.Wirst du nicht verstehen. Niemals! Dazu braucht man Geschmack.
Sagt der, der Coldplay mit Higher Power eingereicht hat....Ja, aber guten. Keinen schlechten, wie ihr Konsorten.
Kollege: Du bist 43. geworden.Sagt der, der Coldplay mit Higher Power eingereicht hat....
Wer nicht weiß, dass für @Chac die Pens zählen, hat das Forum nie geliebt.Okay, danke für die Präsentation.
Jetzt aber schnell zu den Edmonton Oilers. Calgary Flames? Pittsburgh Penguins? Was auch immer.
Ich war fast immer dabei und einmal das Treppchen erreicht.Gibt es eigentlich noch jemand außer mir, der immer dabei war und noch nie das Treppchen erreicht hat? Platz 14 in der ewigen Rangliste sieht dafür gar nicht so schlecht aus. Im Schnitt ca. 58 Punkte sind eigentlich auch ok.
Das Forum ist groß...Wer nicht weiß, dass für @Chac die Pens zählen, hat das Forum nie geliebt.