Sportforen GP#46 - Best of 2021!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.491
Punkte
113
Ort
Austria
hab erst mal nen Platzhalter eingereicht. Werde mich in den nächsten Tagen und Wochen ohnehin noch mal ausgiebig durchs Musikjahr durchhören und wahrscheinlich noch öfter wechseln :D
hab letztlich doch nicht gewechselt :D bleibe aktuell immer bei den selben zwei Alben kleben und das andere ist für diesen GP keine Option, weil meine Favoriten da schon 2020 als Singles herauskamen ... ist dann was für den nächsten offenen GP ;) bin bei diesem nur noch unschlüssig, welche Version von dem Song ich nehme.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.571
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach 10 Siegen in Folge wohl eher so :D

giphy.gif

Und wie lief es? :saint:

56657c98f040882404aaa788affe7625.gif
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
So. Noch fünf Stunden bis zu meiner ersten Grand Prix-Teilnahme seit Nummer drei. Wie die Zeit vergeht. Mein Beitrag ist natürlich sensationell, jahresunabhängig, aber wenn ich mir die letzten Ausgaben dieser Veranstaltung so anschaue, dann dürfte es maximal einen Platz im Mittelfeld geben. Zugegeben, ich hatte zwei Songs zur Auswahl, einer wurde hier bei einem vorangegangen Grand Prix schon genannt, also wurde es der andere, der natürlich sowieso mein Favorit gewesen ist. Vielmehr als jene beiden Songs plus Alben ist mir aber aus diesem Jahr auch nicht hängengeblieben… mein Spotify besteht schließlich aus alten Schallplatten, nicht aus neumodischem Firlefanz. :saint:
 
Oben