Savi
Co-SchÀdling
- BeitrÀge
- 28.075
Beim best oft 2022Dann ist es ja jetzt Zeit fĂŒr Abwechslung.
Beim best oft 2022Dann ist es ja jetzt Zeit fĂŒr Abwechslung.
Eher gewinnt der VfL Bochum die Champions League.Ich habe eh das GefĂŒhl, dass @Totila den nĂ€chsten GP gewinnt
Sollte ich gewinnen, werde ich meiner Pflicht selbstverstĂ€ndlich nachkommen. Und ich wĂŒrde es gut finden, wenn alle andere Sieger das auch so Hand haben wĂŒrden. Vielleicht mit Ausnahme von @Brummsel . Da vertrage ich keine weiteren PrĂ€sentationen mehr.WĂ€hre auch ok wenn jemand anders möchte, wenn Zeit und Lust da ist
Teaser wĂŒrde es aber nur bei Votings geben, beim letzten mal war es ja bei mir umgekehrtAnsonsten freue ich mich sehr auf eine QualitĂ€tsprĂ€sentation aus dem Hause @Ferenc H.
Sollte ich gewinnen, werde ich meiner Pflicht selbstverstĂ€ndlich nachkommen. Und ich wĂŒrde es gut finden, wenn alle andere Sieger das auch so Hand haben wĂŒrden. Vielleicht mit Ausnahme von @Brummsel ......
Eher gewinnt der VfL Bochum die Champions League.Und ich wĂŒrde es gut finden, wenn alle andere Sieger das auch so Hand haben wĂŒrden.
HĂ€tte ich schon sehr oft verdient gehabt, aber diesmal wohl nicht, aber was weiĂ ich was ihr ggf. alle einen Mist einreicht!
@theGegen
Pah, GeiĂbock hat trotz meines 12ers beim letzen GP 90 Punkte weniger von mir bekommen, als ich von ihm, so gehört sich das.
Ich hab diesmal auch nichts besonderes gefunden, wahrscheinlich lande ich wieder bei Platz 43 oder so, meine Munition ist eh aufgebraucht, der Lack ist ab.
Ich habe in meiner GP Playlist noch rund 30 Pfeile im Köcher.
Du bist auch noch jung und voller Tatendrang.Oh, da wird Jemand alt.
Ich habe in meiner GP Playlist noch rund 30 Pfeile im Köcher. Und es kommen laufend neue dazu.
Nach reiflicher Ăberlegung habe ich mich endlich entschieden mit welchem der zahlreichen Titel die mir sehr gefallen haben 2021, aber hier keinem gefallen werden ich um Platz 46 kĂ€mpfen möchte