Sportforen GP#46 - Best of 2021!


Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Voting ist raus :)

Jetzt muss ich nur noch entscheiden, ob ich euch meinen Alternativsong einfach so verrate oder bei einem der nächsten GPs einreiche ;)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Pflicht habe ich getan. Ich werde noch den Sieger und die User tippen. Würde @theGegen für meine 12 Punkte vermuten. Zumindest hatte ich ihn die letzten Male öfters richtig getippt.
Bin auf heute Abend gespannt.
 

Chac

#66
Beiträge
27.556
Punkte
113
Ort
Oberfranken
strip_1030.jpg


Diese Schnarchnasen müssen mal langsam in die Gänge kommen. Es ist nur noch bis 15.30 Uhr Zeit zum Voten!

@Boss Hog Corleone
@Bongo
@Kinski
@Lassiter
@robare
@Bronx Bull
@Jerry
@Lena
@Next
@Plissken
@spatz
@sistahfan
@Boxy
@Joe Berry
@5tef
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.549
Punkte
113
Es war übrigens schon mal ein Song dieses Jahr dabei. Das zeigt welch bleibenden Eindruck der im Forum hinterlassen hat. Ich hatte beim dem GP nicht mitgemacht, deswegen ist es mir gerade erst aufgefallen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.368
Punkte
113
Warm up bei den Teilnehmern...

Quellbild anzeigen


Liveschalte in die "Kabine" von @Chac wo sie sich langsam bereit macht für den Showdwn...

Quellbild anzeigen
 

Chac

#66
Beiträge
27.556
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Deswegen dürfte man einen GP aber niemals verschieben, da die Wind-Pausen unberechenbar sind und das auch gut 6 Stunden dauern kann. :belehr:
Eishockey ist da zum Glück berechenbarer.

Aber auch nur in der Hauptrunde. In den Playoffs wird gespielt bis es einen Sieger gibt. Da kann ein Spiel sich auch schon mal auf über die Zeit von 2,5 Spuelen strecken :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.491
Punkte
113
Ort
Austria
für mich wars letztlich der beste GP seit ner Weile - und das, obwohl es gar nicht sooo leicht war, auf 10 Beiträge zu kommen. Aber es waren drei Neuentdeckungen dabei, die mir richtig gut gefallen und direkt in meine Playlist wandern, und damit hat sich das Ding doch schon wieder mehr als gelohnt (y)

schätze, @Chac und @maberlinho werden dicke Punkte von mir bekommen, vermutlich auch @Schluuuuß!!!! mal wieder ;) bin gespannt, von wem die Neuentdeckungen kommen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
So, mein Voting sollte in einer halben Stunde im System sein. Ich weiß, ich weiß, es ist knapp geworden… aber es fiel mir einfach sehr schwer, den musikalischen Spekulatius nochmal durchzuhören. Ich glaube, Potential zum erneuten Hören haben für mich nur die Top 2 meiner Rangliste. Den Rest habe ich mehr oder weniger ausgewürfelt.

Edit: Drin, dat Ding!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben