Sportforen GP 49 - Hip Hop

DaLillard

Bankspieler
Still Dre ist ja gar nicht verboten, bin gespannt, wer so kreativ ist und den Song einreicht

5tef

Bankspieler
Mal eine Frage an die Hip-Hop-Experten.....

Yo Digga.

Wie bewertet man möglichst fachkundig einen eingereichten fetten Track mit Sprechgesang?

• Flow
  • Beats
  • Bling-Bling
  • Da Hood N Homiez
  • Street Credibility
  • Gangsta
  • Pardie in da Club

:confuse:

Mein Beitrag hat Bling-Bling und Style und eine Hood und ist Street und Gangsta und hat 'ne Message.
Ob das reicht für die Fachleute von Sportforen? :skepsis:
Ich würde einfach danach bewerten, ob er dir gefällt oder nicht 😉

Ich bin auch sehr (an)gespannt, was uns hier heute erwarten wird. Kann echt cool werden, aber eventuell auch zum Davonlaufen.

Was aus meinem Titel wird, ich habe keinerlei Gefühl.

hirschi

knuffeltrain
Ich würde einfach danach bewerten, ob er dir gefällt oder nicht 😉

Ich bin auch sehr (an)gespannt, was uns hier heute erwarten wird. Kann echt cool werden, aber eventuell auch zum Davonlaufen.

Was aus meinem Titel wird, ich habe keinerlei Gefühl.
Wenn Kinnbart Kinski sagt es wird gut….dann sollte das für sich sprechen..
Po-sie-tief denken

JL13

Forenidiot
Mal eine Frage an die Hip-Hop-Experten.....

Yo Digga.

Wie bewertet man möglichst fachkundig einen eingereichten fetten Track mit Sprechgesang?

Auch dir ein fröhliches Yo Yo. Ich sag dir wie's läuft.

Ist wichtig. Es geht um Rappen und nicht um Gedichte aufsagen. Wenn ein Rapper keinen Flow hat, ist das so, als wenn ein Sänger nicht singen kann.
Auch wichtig. Guter Beat kann schlechten Text halbwegs wettmachen. Schlechter Beat kann guten Text abwerten.
Weniger ist mehr.
Nicht unwichtig. In erster Linie steht die "Realness". Rap nicht übers Ghetto, wenn du "Clarence" heisst und auf ne Privatschule gehst. Siehe "8 Mile".
Was meinst du damit? Optisch oder musikalisch?
Auch hier, what?
Wenns Rap von der Strasse ist, gerne. Wenn man aus Pirmasens nach Berlin zieht, um mehr Ghetto zu sein, gehört einem auf den Kopf geschissen.
Siehe Message und Street Credibility.
Siehe Bling Bling.

Yo.

hirschi

knuffeltrain
Auch dir ein fröhliches Yo Yo. Ich sag dir wie's läuft.

Ist wichtig. Es geht um Rappen und nicht um Gedichte aufsagen. Wenn ein Rapper keinen Flow hat, ist das so, als wenn ein Sänger nicht singen kann.
Auch wichtig. Guter Beat kann schlechten Text halbwegs wettmachen. Schlechter Beat kann guten Text abwerten.
Weniger ist mehr.
Nicht unwichtig. In erster Linie steht die "Realness". Rap nicht übers Ghetto, wenn du "Clarence" heisst und auf ne Privatschule gehst. Siehe "8 Mile".
Was meinst du damit? Optisch oder musikalisch?
Auch hier, what?
Wenns Rap von der Strasse ist, gerne. Wenn man aus Pirmasens nach Berlin zieht, um mehr Ghetto zu sein, gehört einem auf den Kopf geschissen.
Siehe Message und Street Credibility.
Siehe Bling Bling.

Yo.
0E72712E-5EE2-4D40-98DF-69974098BAD3.gif

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Schnell mal den Browser gewechselt, weil ich da nicht standartmäßig bei Youtube angemeldet bin.
Der GP kann losgehen. Drogen, Knarre und Goldketten sind bereit. Dazu ne Tasse Ingwer-Tee.

Oben