Sportforen GP 49 - Hip Hop


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.403
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich finde es erschreckend das sie überhaupt was an Bra findet, zumal die Lyrics dort vieleicht auch sexistisch sind wenn man die dann mal verstehen würde :skepsis: :clowns:
Hab mit dem ja null zu tun. :D
Und sagte ja, die Melodie war es die ich toll fand. Und super Melodie wo vielleicht Text oder Stimme nicht so passt, wird von mir immer 1 oder 2 Punkte bekommen. ;)
Außerdem ist er ukrainischer Abstammung und hat durch eine Spendensammlung viel gespendet, und wer meine Geschichte dazu kennt, kann mich da vielleicht verstehen.
Nicht jeder Rapper muss gleich ein schlechter Mensch sein.

Übrigens die Hass Frau Rapperin hatte @hirschi schon mal eingereicht, und da bekam ihr Traum Song viele Punkte von mir.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.174
Punkte
113
Waaaas? Auswertung war schon?

Da hab ich mich ja glatt um ne komplette Woche vertan.
Naja ... hab den Kopf derzeit sowieso hier und da mit nahendem Umzug.


Sei es drum, ich hatte manch Hip-Hop-Beiträge zur potentiellen Einsendung im Kopf und habe es dann verpasst nachzuschauen, ob mein Beitrag schonmal mitgemacht hat.
Ärgerlich.


Trotz der eigentlich zustehenden Disqualifikation dennoch einen schönen Dank an alle, die meinem Beitrag dennoch Punkte gegeben haben

Mach dafür bei der 50. Ausgabe mit. Bei einem Jubiläum darfst du nicht fehlen.Hier gehts lang
 
Oben