Savi
Co-Schädling
laub weiterOh, ich laube, ich habe da ein passendes liedchen...
laub weiterOh, ich laube, ich habe da ein passendes liedchen...
laub ich auchOh, da fehlt ein G vor dem l.
laub ich auch
Natürlich.Song is raus.
Bin mal gespannt, ob jemand Hip Hop einreicht
@Savi hat aber den "Votingbericht" als solchen zur Kunstform erhoben und sich dabei am Dadaismus orientiert. Nicht umsonst gabs dafür den Grimmepreis 2020.Auch fand ich interessant, dass nicht @Savi die Mutter aller Votingberichte verfasst hatte.
Ich wette, dass ich dieses Mal besser abschneide als beim GP 49Song ist eingereicht. Vielleicht find ich noch was besseres....
Muss ich noch ne nacht drüber schlafen, ob ich das minime risiko eingehe.....Ich wette, dass ich dieses Mal besser abschneide als beim GP 49
Ich hoffe doch, dass ich meine grandiosen 2 Punkte vom GP49 diesmal zum 50er-Jubiläum noch unterbieten werde.Ich wette, dass ich dieses Mal besser abschneide als beim GP 49
Naja, die Frage ist, was besser ist. 3 mal in Scheizze treten oder 5 mal in Scheizze treten?Wir stehen hier nicht immer für Qualität, also punkten wir doch diesmal mit Quantität.
Naja, die Frage ist, was besser ist. 3 mal in Scheizze treten oder 5 mal in Scheizze treten?
Was ist denn das, ich gebe Interpret , Titel und sogar link ein, aber irgendwie will mich das Tool nicht!