Sportforen GP 50 – Das grosse Jubiläum


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Jau, das große Jubiläum. Dazu, das kann ich schon mal ankündigen, gibt es vor Ende des GP noch eine kleine, aber feine Präsentation von mir.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab mal spaßeshalber zum Jubiläum im Thread von GP Nummer 1 gestöbert. Vielleicht sollte man mal einige User zum Jubiläum einladen wieder mitzumachen, sofern sie hier noch aktiv sind. Auch fand ich interessant, dass nicht @Savi die Mutter aller Votingberichte verfasst hatte. Ich hatte was zu den meisten Beiträgen geschrieben, aber einen (inklusiver bissiger Kommentare), saviwürdigen, schmissigen Votingbericht hatte damals @theGegen rausgehauen :jubel:.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.187
Punkte
113
Wäre geil, wenn wir zur 50. Ausgabe (mindestens) 50 Teilnehmer zusammenbringen würden. Macht Werbung. Teilt es eurer Tante Helga und Onkel Alfons mit. Wir stehen hier nicht immer für Qualität, also punkten wir doch diesmal mit Quantität.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.263
Punkte
113
Was ist denn das, ich gebe Interpret , Titel und sogar link ein, aber irgendwie will mich das Tool nicht!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Was ist denn das, ich gebe Interpret , Titel und sogar link ein, aber irgendwie will mich das Tool nicht!

Liegt bestimmt an der Kombination aus Interpret und Titel.
giphy.gif
 
Oben