Savi
Co-Schädling
Schon längst geschehen
Schon längst geschehen
So, auch was eingereicht.
Auch wieder dabei
Eigentlich lehnt das Tool nichts ab. Es gibt nur einen Hinweis, dass eine Doublette vorliegen KÖNNTE. Frag am besten den Ausrichter.Ich bin zerfressen - mein ursprünglicher Beitrag wurde vom Tool abgelehnt.
Jetzt könnte ich einen Rap Song einreichen, den ich statt SaltNPepa beim letzten GP in Petto hatte - ist aber vermutlich Unsinn, da die meisten jetzt erstmal kein Hip Hop/Rap hören wollen.
Dann was ganz Außergewöhnliches, was vermutlich irgendwo bei Platz 40 rum wandert, aber ich mags
Oder nen Song von einer Band, der nie als SIngle erschien - sprich selten mit Potential für alles.
Ist schon geklärt, danke. Ich habe mich nur falsch ausgedrückt.Eigentlich lehnt das Tool nichts ab. Es gibt nur einen Hinweis, dass eine Doublette vorliegen KÖNNTE. Frag am besten den Ausrichter.
Ein Deer oder Malinksi freuen sich immer über ReppsongIch bin zerfressen - mein ursprünglicher Beitrag wurde vom Tool abgelehnt.
Jetzt könnte ich einen Rap Song einreichen, den ich statt SaltNPepa beim letzten GP in Petto hatte - ist aber vermutlich Unsinn, da die meisten jetzt erstmal kein Hip Hop/Rap hören wollen.
Dann was ganz Außergewöhnliches, was vermutlich irgendwo bei Platz 40 rum wandert, aber ich mags
Oder nen Song von einer Band, der nie als SIngle erschien - sprich selten mit Potential für alles.
Ja das stimmt gerade zu so einer Zahl (50!) wer hätte am Anfang gedacht das es so lange gehtWir haben noch keine 40 Teilnehmer. Enttäuschend
Wir haben noch keine 40 Teilnehmer. Enttäuschend
Hat jemand nach mir gerufen?
Votingberichte und Rap-GP haben viele vertrieben. Wer weiß, ob die jemals zurückkommen
Die Leute haben keine Lust auf normale GP und wollen nur noch Rap-GP. Ganz klarVotingberichte und Rap-GP haben viele vertrieben. Wer weiß, ob die jemals zurückkommen
Die Leute haben keine Lust auf normale GP und wollen nur noch Rap-GP. Ganz klar