Sportforen GP 50 – Das grosse Jubiläum

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
50. GP ist schon ne ziemliche Nummer. Wenn schon Jubiläum dann noch mal Vielen Dank an spatz für das hervorragende Tool, was die Ausrichtung absolut zum Kinderspiel macht.

giphy.gif

JL13

Forenidiot
Absolut @Bombe, dass @Bombe auch dabei ist. Es ist aber teilnehmermässig noch einiges an Luft nach oben. Wir haben eher wenig Leute am Start bisher.

Totila

Bankspieler
Wegen des elektrisierenden Kampfes um die Meisterschaft in der Fußballbundesliga musste sich @Bombe wohl über einen Monat zurückziehen:clowns:, schön, das er nicht von einer @Bombe zerrissen wurde sondern wieder am Start ist.

Plissken

Laptop-Trainer
Ich bin zerfressen - mein ursprünglicher Beitrag wurde vom Tool abgelehnt.
Jetzt könnte ich einen Rap Song einreichen, den ich statt SaltNPepa beim letzten GP in Petto hatte - ist aber vermutlich Unsinn, da die meisten jetzt erstmal kein Hip Hop/Rap hören wollen.
Dann was ganz Außergewöhnliches, was vermutlich irgendwo bei Platz 40 rum wandert, aber ich mags
Oder nen Song von einer Band, der nie als SIngle erschien - sprich selten mit Potential für alles. :devilish:

spatz

Animal Hoarder
Jetzt könnte ich einen Rap Song einreichen, den ich statt SaltNPepa beim letzten GP in Petto hatte - ist aber vermutlich Unsinn, da die meisten jetzt erstmal kein Hip Hop/Rap hören wollen.
Dann was ganz Außergewöhnliches, was vermutlich irgendwo bei Platz 40 rum wandert, aber ich mags
Oder nen Song von einer Band, der nie als SIngle erschien - sprich selten mit Potential für alles. :devilish:
Eigentlich lehnt das Tool nichts ab. Es gibt nur einen Hinweis, dass eine Doublette vorliegen KÖNNTE. Frag am besten den Ausrichter.

Ferenc H.

Bankspieler
Ein Deer oder Malinksi freuen sich immer über Reppsong :clowns: (y)

JL13

Forenidiot
Votingberichte und Rap-GP haben viele vertrieben. Wer weiß, ob die jemals zurückkommen

Selbst beim Rap-GP gab es trotz allem Gestänkere immerhin 46 Teilnehmer*innen. Da dort aber enorm viel Käse eingereicht wurde, kann es sein, dass z.B. ein GP-Neuling wie @Tony Jaa sich denkt „Been There, Done That“. Im Übrigen heisst so ein grossartiger Rap-Song von Dr. Dre, den niemand beim Rap-GP eingereicht hat. Falls also jemand zum Jubiläum die Chance ergreifen will.

Oben