Sportforen GP 50 – Das grosse Jubiläum


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Voting abgegeben.
Danke @JL13 (y)

giphy.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
Okay, zunächst mal: Für mich persönlich ist es noch gar kein Jubiläum. Ich hab vier GP´s ausgelassen und somit ist es mein GP 46. Aber ich schließe mich natürlich dem allgemeinem Jubiläum an und deswegen präsentiere ich nach 50 Sporforen-GP´s:
Die Top 3 der Songs, die ich erst durch den GP kennengelernt habe.

Wir starten auf der britischen Insel mit einem Song von Singer-Songwriter James Blunt. Bei GP 41 hat der Kollege Nowitzness den Titel "Monsters" eingereicht. Eine sehr schöne Ballade aus dem Jahr 2019. Und das Blunts echter Vater in dem Video zu sehen ist, macht das sehr emotionale Video real.
Mit diesem wunderschönen Song kam Nowitzness auf einen sensationellen 26sten Platz im Sportforen-GP. :D Im richtigen Chart-Leben wars leider nicht besser: Platz 74 in den UK Charts.

Bei mir dagegen:
Anhang anzeigen 27995
James Blunt - Monsters
GP41
@Nowitzness
:jubel:(y)


Wirklich grandiose Idee (y). Bin schon gespannt auf Platz 2 und... 1... :cool3:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.088
Punkte
113
James Blunt ist genau so lustig wie @MadFerIt. :D
Jepp, über den Jammerlappen lacht das who is who

gnihihihi, die meister der altherrenwitzchen haben gesprochen.

übrigens, warum ist james blunt lustiger als dieses forum? deshalb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab gerade mal meine 12er bewerteten Songs durchgeblättert. Abzüglich der mir bekannten Lieder oder zumindest Interpreten und denjenigen, Die ich nur als kleinstes übel hoch bepunkten musste bleiben nur ne gute Handvoll toller Neuentdeckungen übrig. Einer davon war von dir. Ca. Platz2 bis x
Die Goldmedaille geht mit ueberwaeltigenden Vorsprung an @Chac
Deaf Radio für die Ewigkeit :beten:
CC0A39D4-61F0-4903-9DD0-541F4380EF59.jpeg
Soviel Quark kann selbst die stärkste Frau der Welt nicht fressen….
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.171
Punkte
113

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.233
Punkte
113
Ich hab ein Problem. Hab auf der Arbeit einen Auftrag erhalten und bin am Sonntag den ganzen Nachmittag weg. Die Frage ist, wie man so etwas handlen kann. Präsentation nach hinten verschieben? Nach vorne verschieben? Delegieren?
 
Oben