Der letzte Satz ist ja eine Frechheit sondergleichen. Da plumpst mir nicht nur das Monokel in den Champagner, da fällt mir auch noch der Kaviar aus der Hand.
Lass es am besten jetzt gut sein, 2mal muss auch für ein Neuling reichenOh, je m'excuse, pardonnez-moi monsier le connoisseur. Wollte nicht, dass dir das Monokel in den Sekt plumpst. Ich wusste ja nicht, in welch kulturell anspruchsvollen Kreisen wir uns hier bewegen. Die Beiträge haben teilweise nicht direkt darauf vermuten lassen.
Lass es am besten jetzt gut sein, 2mal muss auch für ein Neuling reichen
Die letzten ca. 20 Votings kommen eh erst ab Samstag, da kannst du erinnern, bis Du grün und blau wirst.
Bei mir wird es etwas länger dauern, weil ich taktisch vote, um meinen Sieg nicht zu gefährden. Und das ist tricky.
Normalerweise würde ich dann einfach die 10 schlechtesten Songs nehmen, aber das sind beim Publikum hier wahrscheinlich die Favoriten. Also nehme ich die Besten??
Bei mir wird es etwas länger dauern, weil ich taktisch vote, um meinen Sieg nicht zu gefährden. Und das ist tricky.
Normalerweise würde ich dann einfach die 10 schlechtesten Songs nehmen, aber das sind beim Publikum hier wahrscheinlich die Favoriten. Also nehme ich die Besten??
Kommt von Dir jetzt auch ein Votingbericht?Und die kleine, feine Präsentation wird, wenn alles klappt, morgen anfangen.