Sportforen GP 50 – Das grosse Jubiläum


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gratulation an das pofest

Heute ist Pofest? Ganz vergessen. Danke für die Erinnerung. (y)

carlinflesh-dancing-butt.gif
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.406
Punkte
113
Ort
Kärnten
Freue mich so über Bronze :love::jubel: Mal eine andere Medaillenfarbe :D Und dann noch zusammen mit @Schluuuuß!!!! einer meiner Top5 perfekt :knuddel:
Glückwunsch auch an den Sieger @Joe Berry und an Platz 2 für @Angliru du hast mich gerne noch überholen dürfen. (y)

Herzlichen Dank auch an @JL13 für die witzige Präsentation, dass du dir so viel Arbeit noch angetan hast, echt Hut ab! :beten:

Muss sagen, mein Experiment ist echt geglückt, wollte wenigstens einmal einen Klassiker einreichen, um zu sehen was passiert. Da bin ich wieder auf den tollen Song gestoßen, und hab mich echt gewundert, warum der noch nie dabei war.
Für den nächsten GP hab ich wieder was Neues, aber damit hat man ja wohl keine Chancen mehr. :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Platz 19 nun ja. Vor dem GP wäre ich mit dem Ergebnis zufrieden gewesen, doch lag ich bei der Hälfte noch aussichtsreich in den Top 10. Danach kamen kaum noch Punkte dazu. Danke an alle, die etwas für diese Klasse 90s Rock Nummer übrig hatten (y) .

Den Siegersong fand ich schon immer ziemlich blöd. Mit "Fast Car" konnte ich auch nie was anfangen. Das "War On Drugs" Lied war noch OK, mir aber zu viel Keyboard-Klimper-Dudelei. Sowas kann gut klingen, hier gefiel es mir nicht so.
@Schluuuuß!!!! mit einem guten Beitrag und berechtigter Bronzemedaille. Glückwunsch (y) - natürlich auch an die anderen drei.

Ein besonderer Dank und ein besonderes Lob geht in die Schweiz an @JL13 , starke Präsentation :jubel: .

Ach ja vielleicht steige ich zum nächsten GP auch auf den "Evergreen Train" auf :saint:.
 
Zuletzt bearbeitet:

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Voting #37 Tony Jaa

12 Punkte: Duran Duran - The Wild Boys (Roadrunner)
10 Punkte: Falco - Out Of The Dark (Little)
8 Punkte: Aerosmith - Dream On (Live) (Brigadier)
7 Punkte: Delinquent Habits - Return of the Tres (strodini)
6 Punkte: Barry White - Let The Music Play (Joe Berry)
5 Punkte: Eve - Let Me Blow Ya Mind feat. Gwen Stefani (Boss Hog Corleone)
4 Punkte: Scorpions - Still loving you (Schwarz-Rot-Gold Adler)
3 Punkte: Nirvana - The Man Who Sold The World (MTV Unplugged) (JL13)
2 Punkte: Julian Cope - World shut your Mouth (theGegen)
1 Punkt: Peter Green’s Fleetwood Mac - I loved another Woman (Kinski)
AA38E4F7-ECDA-46BF-AF66-818C69131E74.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Voting #41 Suomigirl26

12 Punkte: The War On Drugs - Holding On (Angliru)
10 Punkte: Tempers - What Isn't There (Savi)
8 Punkte: TRAITRS - Witch Trials (sonic00)
7 Punkte: Venus Principle - Rebel Drones (Schluuuuß!!!!)
6 Punkte: The Birthday Massacre - Beyond (robare)
5 Punkte: Warlock - Für immer (Totila)
4 Punkte: Barry McGuire - Eve Of Destruction (sistahfan)
3 Punkte: Belinda Carlisle - Leave a Light on (VvJ-Ente)
2 Punkte: Alligatoah - Musik ist keine Lösung (Ferenc H.)
1 Punkt: The Rasmus - Jezebel (Lena)

Anmerkungen dazu:

Also das war diesmal extrem schwer.
Jedenfalls, sind The War on Drugs, Tempers, Traitrs, Venus Principle, und The Birthday Massacre, der absolute Hammer!
Hätte ich so gerne jedem die 12 Punkte gegeben!
Vielen Dank, an die Einsender, und bitte beim nächsten GP wieder, weil solche starken Songs machen echt Hoffnung!
D456146B-06D9-4BFB-B6D0-0E61429B571B.gif
 
Oben