Sportforen GP 50 – Das grosse Jubiläum


Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
Gratulation @JL13 , den wahren und einzigen Sieger des Jubiläum GPs.

Hat echt Spass gemacht der Präsentation beizuwohnen - irgendwann gegen Schluss bin ich dann eingepennt, hatte aber nichts mit dir zu tun.

Der Rest - ausgelutschter Müll hat gewonnen und tummelt sich auf den vorderen Rängen.
(Yep meiner war auch super ausgelutscht - wollte versuchen zu gewinnen - dann braucht es solche Songs)

Ich lutsch ääh grüss euch,
Schlitzer
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Nicht letzter Platz?

Yay! Da kamen ja doch noch ein paar Stimmen zusammen. Ohne die verdiente Strafe wäre es beinahe sogar ein Top40-Ergebnis geworden :-D

Schade, dass ich den Sieger falsch getippt hab. Aber vielleicht hat sich SpoFo mittlerweile an Corey Taylor satt gehört.


vielen Dank für die Punkte an

@Sm0kE @sxmxyxr @Max Power @Bombe und @Schluuuuß!!!! für die Punkte!



Beim nächsten GP hab ich vielleicht wieder nen Durchblick wann wie was wo zu erledigen ist.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Danke an alle, die mir 64 Punkte beschert haben. Ihr habt einen Platz in meinen Herzen!

Brigadier never surrender!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.282
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wieder bei den letzten Drei wenn es nach dem Forum geht, und das trotz Top-Song.
Danke an @JL13 und besonders @vangerwin für die Punkte. Ich denke mein Geschmack ist einfach zu gut für das Forum.

Jetzt nochmal der echte Sieger mit einem absoluten Knaller-Intro:

 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.282
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Supi. Ich habe Dich dann mal eingetragen. Wenn sich noch was ändert, können wir ja nochmal umdisponieren.
Es kann übrigens sein, dass der Server gleich mal für 10 Minuten weg ist. Da ist ein Update fällig.

Das macht nix. Ich komme eh erst heute Abend dazu, den offiziellen Startschuss zu geben und den Thread für GP51 zu eröffnen.
 
Oben