@sonic00 ist schon lange dabei du Nichtsnutz
Rekrutieren kann @JL13 auch nicht
Soll ich mal?
Mach nur
Qualität vor Quantität - keine weiteren Rekrutierungen
@HamburgBuam & @Savi: Keine Ahnung wie ihr beiden Döslappen darauf kommt, dass es um die Vergangenheit geht.
1. Du hast gefragt, wen er schon alles rekrutiert hat.
2. Er antwortet und verlinkt Sonic als Beispiel.
Stimmt ja, dich Hondo hab ich auch (mit) auf dem GewissenMusste ich „für diesen GP“ anfügen, damit es auch der letzte Hirnprothesenträger versteht? Die allgemeine Frage hätte ich gar nicht stellen müssen, da er auch mich „rekrutiert“ hat. Wirklich mitmachen tue ich zwar erst, seit @Lena mich darum gebeten hat, aber um Freischalten fürs Tool bei @spatz hab ich auf Initiative von @Savi gebeten.
Und kein Gemeckere hier über @sonic00. Seine Beiträge sind super
Und kein Gemeckere hier über @sonic00. Seine Beiträge sind super
Ja klar, Infantino hat angerufen, er sucht einen würdigen Nachfolger.Spielmaninipulationen liegen mir fern. Siehe Miss Sportforen Wahl
Absolut, und immer schön dabei sagen, dass mich meine minderbemitteltheit einfach nicht juckt.
Joa, ich mit meinem sonnigen gemuet wuerde Den laden durchaus RevolutionierenJa klar, Infantino hat angerufen, er sucht einen würdigen Nachfolger.
Absolut, und immer schön dabei sagen, dass mich meine minderbemitteltheit einfach nicht juckt.
Ich ärgere damit sogar gerne Korrektheisfanatiker
Korrektheisfanatiker?Ich liebe alles an diesem Posting. Wie der Inhalt durch Terroranschläge auf Grammatik und Orthographie untermalt wird, ist beinahe eine Kunstform.
Korrektheisfanatiker?