Sportforen GP 50 – Das grosse Jubiläum

HamburgBuam

Adalaide Byrd
@HamburgBuam & @Savi: Keine Ahnung wie ihr beiden Döslappen darauf kommt, dass es um die Vergangenheit geht.

eyeroll-4.gif

1. Du hast gefragt, wen er schon alles rekrutiert hat.
2. Er antwortet und verlinkt Sonic als Beispiel. ;)

JL13

Forenidiot
eyeroll-4.gif

1. Du hast gefragt, wen er schon alles rekrutiert hat.
2. Er antwortet und verlinkt Sonic als Beispiel. ;)

Musste ich „für diesen GP“ anfügen, damit es auch der letzte Hirnprothesenträger versteht? Die allgemeine Frage hätte ich gar nicht stellen müssen, da er auch mich „rekrutiert“ hat. Wirklich mitmachen tue ich zwar erst, seit @Lena mich darum gebeten hat, aber um Freischalten fürs Tool bei @spatz hab ich auf Initiative von @Savi gebeten.

Und kein Gemeckere hier über @sonic00. Seine Beiträge sind super :belehr:

Brigadier

Radikaler Anhänger
@sonic00 gibt mir immer häufig Punkte, obwohl er vor meinen ersten Start gesagt hat, dass er meine Musik sofort erkennt und mir nie Punkte gibt. Lieblingsdose.:beten:

Savi

Co-Schädling
Musste ich „für diesen GP“ anfügen, damit es auch der letzte Hirnprothesenträger versteht? Die allgemeine Frage hätte ich gar nicht stellen müssen, da er auch mich „rekrutiert“ hat. Wirklich mitmachen tue ich zwar erst, seit @Lena mich darum gebeten hat, aber um Freischalten fürs Tool bei @spatz hab ich auf Initiative von @Savi gebeten.

Und kein Gemeckere hier über @sonic00. Seine Beiträge sind super :belehr:
Stimmt ja, dich Hondo hab ich auch (mit) auf dem Gewissen :knuddel:😂

Savi

Co-Schädling
Halt, stop! So weit kann man nicht gehen. Im Gegensatz zu @Savi wurde Infantino noch keine Manipulation nachgewiesen. (Auch wenn sie bei @Savi auf seine Doofheit zurückzuführen ist).:saint:
Absolut, und immer schön dabei sagen, dass mich meine minderbemitteltheit einfach nicht juckt.
Ich ärgere damit sogar gerne Korrektheisfanatiker 😂

JL13

Forenidiot
Absolut, und immer schön dabei sagen, dass mich meine minderbemitteltheit einfach nicht juckt.
Ich ärgere damit sogar gerne Korrektheisfanatiker 😂

Ich liebe alles an diesem Posting. Wie der Inhalt durch Terroranschläge auf Grammatik und Orthographie untermalt wird, ist beinahe eine Kunstform.

Oben