Sportforen GP 50 – Das grosse Jubiläum

Spree

Bankspieler
Da es ein Jubiläum ist schaue ich auch in den ersten paar GPS nach und denke, dass ein Comeback von @Spree cool wäre.

Danke für die Einladung, lang isses her. :crazy: Für ein Jubiläum würde ich meine abgenutzten Stiefel dann doch nochmal aufpolieren. :D ;)
Ich kann allerdings mich hier nicht anmelden "User ist nicht in der Datenbank"...

Plissken

Laptop-Trainer
Ich bin jetzt mit meiner Wahl zufrieden.
Beim Check der Statistik frage ich mich aber, warum @Nowitzness so viel Britney Spears eingereicht hat. Fan? :saint:

theGegen

Linksverteidiger
Danke für die Einladung, lang isses her. :crazy: Für ein Jubiläum würde ich meine abgenutzten Stiefel dann doch nochmal aufpolieren. :D ;)
Ich kann allerdings mich hier nicht anmelden "User ist nicht in der Datenbank"...

Probiere es nach der 1. Meldung direkt noch einmal. Meistens klappt es dann. Ansonsten muss @spatz dich nochmal freischalten.

spatz

Animal Hoarder
Ich habe Dich angelegt. Vergib Dir schnell ein Passwort, bevor die Geier hier Deinen Account kapern. ;-)

spatz

Animal Hoarder
Hmm, ich habe mich schweren Herzens gegen die geniale 16-Minuten-Version entschieden zugunsten der Originalversion, damit ich statt auf 0 Punkte wenigstens ein bisschen auf das obere Drittel hoffen kann. Jetzt komme ich mir irgendwie prostituiert vor.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Hmm, ich habe mich schweren Herzens gegen die geniale 16-Minuten-Version entschieden zugunsten der Originalversion, damit ich statt auf 0 Punkte wenigstens ein bisschen auf das obere Drittel hoffen kann. Jetzt komme ich mir irgendwie prostituiert vor.

74qF.gif

Oben