G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Lieber vom Rum als vom Ruhm zehren.
Da es ein Jubiläum ist schaue ich auch in den ersten paar GPS nach und denke, dass ein Comeback von @Spree cool wäre.
Lieber vom Rum als vom Ruhm zehren.
Danke für die Einladung, lang isses her. Für ein Jubiläum würde ich meine abgenutzten Stiefel dann doch nochmal aufpolieren.
Ich kann allerdings mich hier nicht anmelden "User ist nicht in der Datenbank"...
Ich habe Dich angelegt. Vergib Dir schnell ein Passwort, bevor die Geier hier Deinen Account kapern. ;-)Danke für die Einladung, lang isses her. Für ein Jubiläum würde ich meine abgenutzten Stiefel dann doch nochmal aufpolieren.
Ich kann allerdings mich hier nicht anmelden "User ist nicht in der Datenbank"...
Hmm, ich habe mich schweren Herzens gegen die geniale 16-Minuten-Version entschieden zugunsten der Originalversion, damit ich statt auf 0 Punkte wenigstens ein bisschen auf das obere Drittel hoffen kann. Jetzt komme ich mir irgendwie prostituiert vor.
Klar "Mama" von Heintje ist schon lange überfälligIch gewinne, weil hier alle ein Herz für Kinder haben.
Ich bin jetzt mit meiner Wahl zufrieden.
Beim Check der Statistik frage ich mich aber, warum @Nowitzness so viel Britney Spears eingereicht hat. Fan?
Bin dabeiWer will denn nach @HamburgBuam als nächstes ein buckethead benutzerbild haben?
glaube zwar das du wieder so einen billigen anbiederungstitel in der pipeline hast aber werde trotzdem einsteigen, 2 wochen?Bin dabei
Bei zwei Wochen sollte ich tatsächlich noch mal wechselnglaube zwar das du wieder so einen billigen anbiederungstitel in der pipeline hast aber werde trotzdem einsteigen, 2 wochen?