Sportforen GP 54 - kein Brimborium


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.933
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Lena

Für Katie hättest du Punkte gekriegt, aber die Nummer, die du eingereicht hast, stand nichtmal auf der Shortlist. :weghier:
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
93
Apropos @Ichbinhaltso

Toll, dass Du den nächsten geilen Motto GP ausrichtest. (y) Und Glückwunsch zum Sieg. Deinen Siegersong hatte ich beim schnellen Überfliegen der Teilnehmerschaft vorsorglich in der Shortlist als Startnummer 1. Wer weiß, was noch kommt?
Beim Durchzappen der Shortlist waren sie aber auch schnell wieder aussortiert.

Wann geht es denn los?

Ich habe den Finger am Abzug. ;)

Sicher nicht vor 21 Uhr :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hilft mir sehr diese Info in meiner persönlichen Zeitplanung. (y):knuddel:
Mando Diao .. das war hierbei das kgV aller Beteiligten (m w d). Chapeau.

Das war immerhin sogar einer ihrer besseren Songs gegenüber dem anderen wenig inspirierten und unkreativem Schema F-Kram.
The Hives waren da wenigstens auf den Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
93
Mit The Hives und einer gnadenlos ehrlichen Nummer bin ich hier übrigens vor einiger Zeit komplett baden gegangen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mit The Hives und einer gnadenlos ehrlichen Nummer bin ich hier übrigens vor einiger Zeit komplett baden gegangen.
The Hives haben aber kaum etwas mit Mando Diao am Hut, außer dass sie vielleicht aus Schweden kommen. Mit "The International Noise Conspiracy" bin ich hier übrigens auch gnadenlos eingegangen. Da gibt es ein bisschen mehr Parallelen zu "the Hives".
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Eigentlich kann es nur einen geben… Scheinbar ist Dein Cookie noch gültig. Logge Dich mal aus und wieder ein.

Grad mal getestet, da nun wieder der Ausrichter gewechselt wurde...
Habe die Cookies der Seite gelöscht, aber irgendwie komme ich trotzdem noch rein.
Wo kann man sich denn Ausloggen? Ich finde da keinen Button.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mando Diao hatte einige frühe Gute Alben. Leider wurde mit dem Fame auch die Musik *******e.
 
Oben