Weil das nicht irgendwelche Country-Sänger sind, sondern Willie Nelson, Kris Krisstofferson, Waylon Jennings und Johnny Cash. Kannst du mal googeln.The Highwaymen: Country höre ich kaum, aber hin und wieder gibt's da auch was nettes. Das hier finde ich ganz ordentlich. An dieser Live Performance nervt, dass das Publikum bei jedem Sänger erstmal extra applaudieren muss. Punkt
Weil das nicht irgendwelche Country-Sänger sind, sondern Willie Nelson, Kris Krisstofferson, Waylon Jennings und Johnny Cash. Kannst du mal googeln.
Ich hätte auch ´ne andere genommen. Gibt nämlich tatsächlich ´n gutes Musik-Video dazu.Das mag ja sein, aber wenn ich im Publikum bin weiß ich ja wer da vorne steht und kann zum Beginn des Liedes frenetisch applaudieren und muss das nicht immer wieder während des Liedes machen, wenn jeder seinen Part beginnt. Live dabei ist es wohl auch nicht so störend wenn man emotional mitgeht, als wenn man es nur vom Wohnzimmer aus hört. Ich habe dem Lied ja einen Punkt gegeben, es war nur eine Mini-Kritik an der ausgewählten Version.
Ja, die Gruppe war bis jetzt ganz klar am stärksten.Starke Runde - schwierig.
Kann ich bitte 14 Stimmen geben?
Mist, Frank Zander war wohl doch keine gute Idee von mir.
Armer Kerl!Mist, Frank Zander war wohl doch keine gute Idee von mir.
Gruppe 3 | sicher weiter sind: | |
Q41 | The Highwaymen | Highwayman |
Q33 | Blink 182 | All the small Things |
Q38 | The Doors | People are strange |
Q29 | Beyond The Black | Is There Anybody Out There |
Q30 | Cat Stevens | The First Cut Is The Deepest |
Q35 | Fiona Apple | Across the Universe |