Make The Girl Dance: Ganz nettes gejamme, mehr aber auch nicht. Punkt
Bob Mould: Grundsätzlich vom Sound nicht schlecht. Das Lied catcht mich aber nicht so.
Tyler- The Creator: Wie bei der anderen Rap Nummer aus Gruppe 3 nicht eingängig genug und hier zudem auch eher nervig.
Sea Girls: Das ist eingängiger als Bob Mould, hat aber auch einen etwas größeren Nervfaktor. Im Moment reicht es noch für einen Punkt.
Suzi Quatro: Sie macht das schon etwas besser als die Ladies von den "Runaways". Gut genug für einen Punkt? Ganz knapp nicht.
Black Sabbath: Ozzy gehört zu den nervigsten Sängern. Kann ich nicht ausstehen. Da lief letztens im Radio ein neuer Song von ihm mit tollem Schlusssolo; hat mir musikalisch echt gut gefallen: Aber dieses Genöle hat's kaputt gemacht.
Celine Dion: Rein von der Melodie ist das gutes Songwriting. Aber dieses gejaule (ja sie kann gut singen, ich finde die Careys, Houstons, Beoncyes oder wie sie alle heißen aber einfach nur nervtötend) geht gar nicht.
Queen: Eines der wenigen Lieder von Queen welches ich ganz gut finde. Ich mag dieses Keyboard?/Gitarren? (weiß gar nicht womit das gespielt wurde) Solo. Punkt
Rage: Starker Song, kannte ich noch nicht. Hat alles was ich an Hard Rock/Metal mag: Gute Riffs, gutes Solo, starke Stimme, eingängige Melodie. Gibt einen Punkt und ist hoffentlich noch länger dabei.
Diana Coupland: Ich war nie James Bond Fan und zumindest auf dieses Lied bezogen habe ich da Soundtrack mäßig nichts verpasst.
The Gathering: Schon wieder The Gathering? Diesmal mit einem nicht ganz so mäßigen Song, aber immer noch nicht gut genug für Punkte.
The Underground Youth: Einfaches Songwriting, wo nicht viel abwechslungsreiches passiert kann auch richtig gut sein. Die Grundmelodie muss mich abholen und wenn beim Arrangement noch ein Rhythmus, eine bestimmte Melodiefolge (hier die E-Gitarre) das Lied untermalt, entsteht ein wunderschönes Lied. So auch hier. Punkt
Motörhead finde ich eigentlich eher langweilig und eintönig. Lemmys Stimme ist auch nicht so meins. Umso überraschter war ich, als ich das Lied kürzlich im Radio hörte und es mir richtig gut gefallen hatte. Schönes Songwriting und gutes Arrangement. Punkt
Mario Biondi: Diese Art zu singen mag ich überhaupt nicht. Hinzu kommt noch ein nerviges Lied.