S sistahfan Bankspieler Beiträge 8.010 Punkte 113 4 Apr. 2023 #21 Eine der größten Überraschungen der Qualifikation: Das Weiterkommen von Anna F. aus Friedberg oder Anna Friedberg aus F.
Eine der größten Überraschungen der Qualifikation: Das Weiterkommen von Anna F. aus Friedberg oder Anna Friedberg aus F.
vangerwin Nachwuchsspieler Beiträge 676 Punkte 63 4 Apr. 2023 #22 sistahfan schrieb: Eine der größten Überraschungen der Qualifikation: Das Weiterkommen von Anna F. aus Friedberg oder Anna Friedberg aus F. Zum Vergrößern anklicken.... Heißt die nicht Anna-Lena Friedmann ?
sistahfan schrieb: Eine der größten Überraschungen der Qualifikation: Das Weiterkommen von Anna F. aus Friedberg oder Anna Friedberg aus F. Zum Vergrößern anklicken.... Heißt die nicht Anna-Lena Friedmann ?
S sistahfan Bankspieler Beiträge 8.010 Punkte 113 4 Apr. 2023 #23 Auf jeden Fall nicht Annalena Baerbock.
sonic00 Doppel Nullagent Beiträge 28.356 Punkte 113 Ort Teahupoo 4 Apr. 2023 #24 Cool… ich habe insgesamt 3 Songs in die Hauptrunde gebracht. Mal schauen ob der ein oder andere noch weiter marschiert?
Cool… ich habe insgesamt 3 Songs in die Hauptrunde gebracht. Mal schauen ob der ein oder andere noch weiter marschiert?
JazColeman Bankspieler Beiträge 1.450 Punkte 113 4 Apr. 2023 #25 Dass Danny Wilson hier ausscheiden, ist natürlich ein Skandal. Danke für die Stimmen trotzdem.
sonic00 Doppel Nullagent Beiträge 28.356 Punkte 113 Ort Teahupoo 4 Apr. 2023 #26 Ich würde sagen völlig zurecht nicht weiter.