Sportforen GP 62: Halbfinale


Welche Songs sollen weiterkommen?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.055
Punkte
113
Ihr habt 2 Stimmen. Runde der letzten 4.

woah-bundy-family.gif


30Anna F.Friedberg
24The Naked and FamousHearts Like Ours
32The WaterboysThe Pan Within
52RageDeep in the blackest Hole
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Die beiden besten verbliebenen Songs im ersten Halbfinale gegeneinander... Duell #2 ist ziemlich lahm.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.086
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Da bin ich bei dir, wobei mir The Naked and the Famous ein bisschen zu Mainstream sind. Der Song läuft ziemlich oft im Radion, insofern da nen kleines Minus. Das zweite Duell ist frei nach dem Motto "Pick your Poison".
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.038
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich kann mit allen Beiträgen als Sieger leben.
Ich hoffe Rage zieht das jetzt,; sieht für's Finale schonmal gut aus.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.763
Punkte
113
Das zweite Halbinale ist totaler Murks. Also wird der Sieger vermutlich gewinnen
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Puh, für mich auch sehr unglücklich verteilt, die Songs aus Halbfinale 1 sind meilenweit vor den aus dem 2. Halbfinale. Rage finde ich etwas weniger unerträglich als die Waterboys, von daher gibts einen Punkt für Rage. Wenn die das Ding am Ende gewinnen, trifft Rage auch auf mich zu :LOL: :clowns:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.086
Punkte
113
Ort
Teahupoo
bei der kollektiven geschmacksverkalkung hier, wird wohl eher die trümmerlotte anna f. gewinnen.

Ich bin schon erstaunt, dass du dich beim Thema Geschmack überhaupt zu Wort meldest. Normalerweise befindet sich ja deiner in Sachen Musik eher im hinteren Drittel.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.086
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich finde ja Namen and the famous ganz nice, aber der Song läuft im Radio rauf und runter. Deswegen kann ich die 15 Stimmen für diese Mainstream Mugge überhaupt nicht verstehen. Schon gar nicht von den Usern die sonst immer gegen den Mainstream bashen. Echt creapy …..🪰🦐🦑🐍🦋🐌🐅🦓🦍🦈🙈
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.763
Punkte
113
Noch 3,5 Stunden und nur 28 Stimmen. Hoffe da kommt gleich noch ne Horde vorbeigalopiert und rückt dieses aktuelle Fehlurteil zurecht
 
Oben