Savi
Co-Schädling
Bistr auch schon lange ausgeschieden, wa?Um das Fehlurteil zurechtzurücken, müssten wir drei Runden zurück
Bistr auch schon lange ausgeschieden, wa?Um das Fehlurteil zurechtzurücken, müssten wir drei Runden zurück
Was hat mich verraten? Solltest auch Profiler werdenBistr auch schon lange ausgeschieden, wa?
Wechsel mal! Mach aus deinem Herzen keine Mördergrube. Zwei schaiss Songs im Finale muss nicht sein.Ich könnte nochmal wechseln und der Anna meine Stimme geben, damit es spannender wird.
Gegen eine gewisse Aufwandsentschädigung ist vieles möglich, Angebote nehme ich per PN entgegen.
Du wiederholst dich und tust ūberrascht?The Naked and the Famous weiter. Puuh...habt ihr euch den Song überhaupt mal angehört? Das ist ja wirklich mainstream pur.
Ja hast schon Recht. Eigentlich hätte mir das kneifen können.Du wiederholst dich und tust ūberrascht?
Willkommen beim GP 2023
Für mich klingt das gar nicht so mainstreamig. Und ich habs auch noch nie im Radio gehört.The Naked and the Famous weiter. Puuh...habt ihr euch den Song überhaupt mal angehört? Das ist ja wirklich mainstream pur.