Als Admin muss man polarisieren, ansonsten macht man was falsch.Puh, hätte ich nicht gedacht dass der Sieg von @Angliru hier alle so gegeneinander aufbringt.
Als Admin muss man polarisieren, ansonsten macht man was falsch.Puh, hätte ich nicht gedacht dass der Sieg von @Angliru hier alle so gegeneinander aufbringt.
Leicht gereizt das Forum zur Zeit scheint mir.
Der viele Regen vielleicht doch nicht so gut
Ich hab aber verstanden, Voten muss sein. Dann aber auch richtig. Auch wenn man unsicher ist. Trotzdem und isso.
Als Admin muss man polarisieren, ansonsten macht man was falsch.
Donnerwetter, das ist tiefste Esoterik. Glückwunsch.Wenn du eine Münze wirfst, verrät dir dein Bauchgefühl, ob du die mit deiner Wahl zufrieden bist. So spürst du bei schweren Entscheidungen, wo es dich eher hinzieht. Gern geschehen.
Du meinst wer diesen organisiert hatAch, du hast es nicht mitbekommen. Wer hier nicht dabei war, ist für den nächsten GP disqualifiziert
Das ist Next Level Psychologie.Donnerwetter, das ist tiefste Esoterik. Glückwunsch.
Das probiere ich mal aus
Willst du frech werden?Du meinst wer diesen organisiert hat
Hast du Angst?Das ist Next Level Psychologie.
Willst du frech werden?
Hast du Angst?
So kann man sich täuschen. Ich nahm an, Du hättest zum Polarisieren extra einen "Social Media" Beauftragten engagiert, um möglichst viel Beef zu generieren.
Hat mich wer gerufen?So kann man sich täuschen. Ich nahm an, Du hättest zum Polarisieren extra einen "Social Media" Beauftragten engagiert, um möglichst viel Beef zu generieren.
Du bringst es genau auf den Punkt was dieses Format betrifft.Ich habe das Voten irgendwann auch drangegeben. Titel schon paarmal gehört oder verglichen und irgendwann war es mir komplett wumpe.
Das ist halt der Nachteil dieses Formats, dass das Interesse nach quasi dem ersten Durchlauf fortlaufend rapide abnimmt.
Der Beitrag von @Angliru hat immerhin verdient gewonnen.
Vielen Dank an die Organisation und Glückwunsch an das Podium.