Sportforen GP 62: KO Ma'am


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Leicht gereizt das Forum zur Zeit scheint mir.
Der viele Regen vielleicht doch nicht so gut :weghier:

Ich hab aber verstanden, Voten muss sein. Dann aber auch richtig. Auch wenn man unsicher ist. Trotzdem und isso.

Ich habe das Voten irgendwann auch drangegeben. Titel schon paarmal gehört oder verglichen und irgendwann war es mir komplett wumpe.
Das ist halt der Nachteil dieses Formats, dass das Interesse nach quasi dem ersten Durchlauf fortlaufend rapide abnimmt.

Der Beitrag von @Angliru hat immerhin verdient gewonnen.

Vielen Dank an die Organisation und Glückwunsch an das Podium. (y)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Entschuldigung, aber die Diskussion hier hatte nix mit Angliru und seinem Siegertitel zu tun. Es ging um das generelle Votingverhalten.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.953
Punkte
113
Wenn du eine Münze wirfst, verrät dir dein Bauchgefühl, ob du die mit deiner Wahl zufrieden bist. So spürst du bei schweren Entscheidungen, wo es dich eher hinzieht. Gern geschehen.
Donnerwetter, das ist tiefste Esoterik. Glückwunsch.
Das probiere ich mal aus
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.490
Punkte
113
giphy.gif
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.474
Punkte
113
Ort
Kärnten
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg @Angliru (y)

Und ein großes Danke, an @Finch @JL13 und @Savi. Das habt ihr wirklich toll gemacht, vor allem hat mich sehr imponiert, dass ihr gleich diesen GP auf die Beine gestellt habt, und nicht lang rumgeredet habt :beten:

Sollte wieder mal so ein GP stattfinden, dann bitte mit besseren Songs, man merkte halt deutlich, dass viele Reste Songs dabei waren, was dann wirklich schade ist.
Hier hätten nur 3 Songs Punkte bekommen, nämlich @Savi @Angliru und @Totila 😆
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Glückwunsch an die Podiums-Platzierten und meinen Dank an das Ausrichter-Team.

Letztlich bin ich ob meiner phänomenalen Einsendungen nicht allzu zufrieden mit meinem Abschneiden, während andererseits manch Murks-Song ziemlich weit kam. Eine Schande.
Aber nungut, so ist das System.

Ich hab dann leider auch einsehen müssen, dass ich die letzten zwei Wochenenden etwas zu wenig ins Forum geguckt hab, um die Votings (in jener Zeit) maßgeblich mit meinen ganzen Zweit- und Dritt-Accounts zu beeinflussen. Sonst wär da vielleicht noch was gegangen.



War ne interessante Erfahrung so ein KO-Modus ... muss man aber nicht jedes Mal machen ;-)
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
So, mal was zum GP-Modus.
Das war voll in Ordnug. Am Anfang dachte ich, dass andere Songs das Rennen machen. Das hat sich dann noch gewendet. Das machte es interessant.
Man musste ja auch in den letzten Runden die Songs nicht mehr hören, waren dann ja bekannt.
Glückwunsch an 1, 2 und 3....(auch wenn ich den besten Song hatte^^), Dank an den Ausrichter und seine Gehilfen...
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Ich habe das Voten irgendwann auch drangegeben. Titel schon paarmal gehört oder verglichen und irgendwann war es mir komplett wumpe.
Das ist halt der Nachteil dieses Formats, dass das Interesse nach quasi dem ersten Durchlauf fortlaufend rapide abnimmt.

Der Beitrag von @Angliru hat immerhin verdient gewonnen.

Vielen Dank an die Organisation und Glückwunsch an das Podium. (y)
Du bringst es genau auf den Punkt was dieses Format betrifft. (y)
Das ist ja auch der Punkt bei dem es bei @Brummsel s Kritik ging, die ich gerade erst gelesen habe. Mich haben die letzten vier Songs eben auch alle nicht interessiert und da hab ich dann auch nicht mehr gevotet. Was soll ich unbedingt für einen Song stimmen, den ich gar nicht gut finde? Da sollen doch dann besser die Leute abstimmen, die mit der Musik auch was anfangen können - gerade weil ein ein Halbfinale/Finale ist. Nun, so seh ich das jedenfalls.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Genau, irgendwann kein Interesse mehr... dann vote ich auch nicht mehr.
Das sind dann genau die Leute, die auch keinen GP ausrichten wollen.
Hauptsache Ich, ich, ich.... Hauptsache, immer nur "Nehmen". Aber wehe, ich muss mal was "Geben". Aus Respekt den noch Verbliebenen gegenüber.
Nö, dann hab ich keinen Bock.
Sollen mal ruhig die anderen.
Tolle Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben