Sportforen GP 62: KO Ma'am


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.035
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Kommt darauf an, welchen Rocky du meinst

giphy.gif
Robert Tepper war doch eh nur die Billo Stimmenfang Nummer von @Brummsel für die ganzen Kollegen aus dem Box Forum.
Wir müssen ja echt froh sein, dass er nicht Sarah Brightman und Andrea Boccelli eingereicht hat.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.028
Punkte
113
Leicht gereizt das Forum zur Zeit scheint mir.
Der viele Regen vielleicht doch nicht so gut :weghier:

Ich hab aber verstanden, Voten muss sein. Dann aber auch richtig. Auch wenn man unsicher ist. Trotzdem und isso.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.490
Punkte
113

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.490
Punkte
113
Hätt ich jetzt persönlich als wesentlich unfairer gesehen, aber Yes, Sir, wird gemacht :belehr:
Wenn du eine Münze wirfst, verrät dir dein Bauchgefühl, ob du die mit deiner Wahl zufrieden bist. So spürst du bei schweren Entscheidungen, wo es dich eher hinzieht. Gern geschehen.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.028
Punkte
113
Wenn du eine Münze wirfst, verrät dir dein Bauchgefühl, ob du die mit deiner Wahl zufrieden bist. So spürst du bei schweren Entscheidungen, wo es dich eher hinzieht. Gern geschehen.
Ich finde nur Schweizer Webseiten dazu. Da scheint ihr wohl voraus zu sein. Ok.
Ich finds ja trotzdem seltsam, dass den Kreuzchen soviel Wert beigemessen wird, während geschriebene Worte der Anerkennung für die Arbeit ignoriert werden.
Ist jetzt echt nicht bös gemeint, aber ehrlich gesagt versteh ichs überhaupt nicht. Ich logg mich aber jetzt aus, kümmere mich um meine Kinder und schlaf drüber. Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend. Das kommt von Herzen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.490
Punkte
113
Ich finde nur Schweizer Webseiten dazu. Da scheint ihr wohl voraus zu sein. Ok.
Ich finds ja trotzdem seltsam, dass den Kreuzchen soviel Wert beigemessen wird, während geschriebene Worte der Anerkennung für die Arbeit ignoriert werden.
Ist jetzt echt nicht bös gemeint, aber ehrlich gesagt versteh ichs überhaupt nicht. Ich logg mich aber jetzt aus, kümmere mich um meine Kinder und schlaf drüber. Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend. Das kommt von Herzen.
Gut gemeinter Tipp. Nicht alles so ernst nehmen. Und mich hier in diesem Threads schon gar nicht. ;) Dir auch einen schönen Abend. Geniess es.
 
Oben