Da wird nicht gehenkt!Henker: The Waterboys
Weiter sind: | |||
Duell 57 | 30 | Anna F. | Friedberg |
Duell 58 | 32 | The Waterboys | The Pan Within |
Duell 59 | 52 | Rage | Deep in the blackest Hole |
Duell 60 | 24 | The Naked and Famous | Hearts Like Ours |
Doch, war sie, hab extra mit der Snipe gewartetSchluuuuss war zu früh, da war die Umfrage noch nicht beendet
Da wird nicht gehenkt!
Als ich geschaut habe war noch Gleichstand!der hat probleme mit dem lesen. ist ja auch schon wieder 18 uhr
Als ich geschaut habe war noch Gleichstand!
Kann durchaus sein. Ist ja auch schon nach 18 Uhr.du hast dich glaube ich in den zeilen vertan
Nein, war sie nicht.Doch, war sie, hab extra mit der Snipe gewartet
Vergiss es! Grusel-Halbfinale!
Die waren von dir!?!?Meine legendären Countrylegenden scheiden gegen irgendwelche Wasserjungen aus, weil die Ausrichterbanausen geschlossen für sie stimmen
Ja, du hast es natürlich mehr mit dem Schiff über´n Berg als mit dem Schiff gegen den Eisberg.stimmt, celine dion und co wären natürlich besser gewesen
Dirty Dogs - MadhouseWelches waren die anderen beiden Songs?
Beyond The Black gegen Anna F. wäre mein Wunschfinale gewesen.Schön wie sich hier über die verbleibenden Lieder ausgelassen wird . Ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden .
Leider treffen meine beiden Favoriten direkt aufeinander. Da Beyond The Black leider rausgehen werden, bedanke ich mich schonmal an alle, die diesem Beitrag die letzten Runden Punkte gegeben haben.
Ich hätte nicht gedacht, dass das meine erfolgreichste Einsendung sein würde. Mit dem Viertelfinale bin ich sehr zufrieden.
Nun bin ich gespannt wie Jennifer Haben bei der Misswahl abschneiden wird. Auch mindestens das VF wäre schon wünschenswert.
Dafür gehört @Schluuuuß!!!! gehenktMacht ihr es durcheinander.....
Umfrage war zu, @Schluuuuß!!!! hat gehenkt.
Weiter sind: Duell 57 30Anna F. Friedberg Duell 58 32The Waterboys The Pan Within Duell 59 52Rage Deep in the blackest Hole Duell 60 24The Naked and Famous Hearts Like Ours
Wer Country einreicht hat die Kontrolle über sein Leben verlorenMeine legendären Countrylegenden scheiden gegen irgendwelche Wasserjungen aus, weil die Ausrichterbanausen geschlossen für sie stimmen