Young Kaelin
merthyr matchstick
Weiss ich noch nicht. ich muss erstmal die resultate abwarten. Gehört eigentlich nicht hierhin und ist damit auch gut. Mal sehen, wer den gp gewinnt. Bin gespannt.Was ist los?
Weiss ich noch nicht. ich muss erstmal die resultate abwarten. Gehört eigentlich nicht hierhin und ist damit auch gut. Mal sehen, wer den gp gewinnt. Bin gespannt.Was ist los?
Pass auf dich aufWeiss ich noch nicht. ich muss erstmal die resultate abwarten. Gehört eigentlich nicht hierhin und ist damit auch gut. Mal sehen, wer den gp gewinnt. Bin gespannt.
Naja, habe nichts gegessen, da du ja Brötchen mitbringen wolltest...Ich mich auch. Tut mich sorry. Alles klar bei dir?
Willst du stattdessen einen Butterkeks?Naja, habe nichts gegessen, da du ja Brötchen mitbringen wolltest...
Morgen evtl..Willst du stattdessen einen Butterkeks?
Ich hab mir letztens beim Zuhälter auch ne Schwarte bestelltMorgen evtl..
Da ich so einen Schmacht habe, habe ich mir eine Schweinshaxe mit Schwarte bestellt...bringt gleich Lieferando...
Ah, du wolltest also mal auf einem schweren Dampfer Dienst schieben...Ich hab mir letztens beim Zuhälter auch ne Schwarte bestellt
Genau. Wobei das schon fast mehr ein Panzerkreuzer war als ein Dampfschiff.Ah, du wolltest also mal auf einem schweren Dampfer Dienst schieben...