JL13
Forenidiot
Dann hab ich die richtige Nummer rausgesuchtKlar kriegste das hin. JazColeman hat die Nummer 644.
Dann hab ich die richtige Nummer rausgesuchtKlar kriegste das hin. JazColeman hat die Nummer 644.
Probier mal, ob du jetzt reinkommst. Müsstest dir selbst ein Passwort vergeben können."User ist nicht in Datenbank"
Kann ich trotzdem mitmachen?
Ich hab seinen ursprünglichen Beitrag zitiert, bevor ich ihn erfasst habeDiese Info "User nicht in Datenbank" kommt öfter. Einfach nochmal versuchen, dann klappt es i.d.R.
Ich weiß. Aber auch wenn man schon längst registriert ist, kommt oftmals diese Meldung beim Einloggen, dann einfach nochmal versuchen.Ich hab seinen ursprünglichen Beitrag zitiert, bevor ich ihn erfasst habe
sie ja, ihre beiträge allerdings nicht
Ich weiß. Aber auch wenn man schon längst registriert ist, kommt oftmals diese Meldung beim Einloggen, dann einfach nochmal versuchen.
Sorry für meine ständigen Einmischungen, ich halte mich jetzt zurück.
Ich glaube, ich werde dir heute Abend mal ein paar Perlen aus meiner Playlist schicken
Watt soll datt denn heißen?Ausser der Geschmack derjenigen, die bisher eingereicht haben.
Watt soll datt denn heißen?
Tanzen sollst Du zu meinem Song. TANZEN!!
Habe es öfters versucht, aber es klappt nach wie vor nichtDiese Info "User nicht in Datenbank" kommt öfter. Einfach nochmal versuchen, dann klappt es i.d.R.
Probier es nochmals. Müsste eigentlich gehen jetztHabe es öfters versucht, aber es klappt nach wie vor nicht
Achso, doch. Die User sind doof.@JL13 kannst du mal bitte das Tool checken, irgendwas scheint nicht zu passen. Denn egal was ich einreiche - es ist immer, IMMER Topqualität. Fällt aber hier durch. Da die user hier ja nicht doof sind, kann es nur am Tool liegen. Schau das mal bitte aus deiner neutralen Expertensicht drüber.
Ansonsten ist wieder der übliche extreme Hammer dabei. Top Ten. Sofern das Tool funzt...
Ich hoffe ja, Du reichst kein Rap ein. Diese Leute werden hier nach und nach rausgemoppt.Einreichen muss ich nach entsprechender Überlegung.
Pass auf Brummsel, sonst muss ich dich dissenIch hoffe ja, Du reichst kein Rap ein. Diese Leute werden hier nach und nach rausgemoppt.