Sportforen GP 63 – Willkommen beim Durchschnitt


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.679
Punkte
113
Nochmal mein Userraten überprüft, bezüglich einer neuen Idee.....

Der eindeutige @5tef Beitrag ist diesmal gar nicht so einfach auszumachen. Ich habe trotzdem einen Tipp abgegeben.
Für @sistahfan und @Young Kaelin gibt es mehr als einen typischen Kandidaten.
Bei @Bombe stehen 2 Songs unter Verdacht, aber einer könnte auch von @Lassiter eingeschickt worden sein und der andere von @spatz . Irgendeiner meiner bepunkteten Songs kommt von @Angliru , aber ich weiß nicht welcher.
Einer der TopGuns aus der GP-Gesamtwertung hat sich für einen Klassiker entschieden.

Ich belasse es mal lieber bei 5 User-Tipps.
Mit @5tef hast du recht. Ich hab dann das genommen, was mMn am nahsten an Soul rankommt.
Ich hab 9 Tipps, das reicht. Und du bist nicht dabei. :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich kann heute leider nicht dabei sein, weil die Fußballmafia DFL hier wieder unbedingt Sonntagsspiele ansetzen muss. Ich wünsche allen Beteiligten einen schönen GP und ich hoffe, dass wir in der Lage sind einen würdigen Sieger zu finden und nicht so einen abgenudelten Erfolgsschrott wie gestern in Liverpool.
@JL13 Gutes Gelingen bei der Präsi.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.189
Punkte
113
Ort
Hamburg
Voting ist abgeschickt. 12 Punkte gehen an eine tolle Neuentdeckung. Vermute @Schluuuuß!!!! dahinter. Ich denke, beim Userraten bin ich diesmal auch besser. Hoffe auf 4-5 Treffer. Als Sieger hab ich auf "Moonlight Shadow" gesetzt. Toller Song, sollte der aber tatsächlich gewinnen wäre es :sleep:.

Meinen Beitrag kann ich gar nicht einschätzen. Eingängig, gute Aussage, schön rockig, sollte eigentlich mindestens eine Top 10 Platzierung sein. Es gab aber nur ein Like + @theGegen der aber alles geliked hat und kein Kommentar zum Lied.
Ich bin auf die Ergebnispräsentation gespannt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.679
Punkte
113
Rockig, eingängig und gute Aussage - aha! Soll ich jetzt noch mal ´n Tipp riskieren? Nein, ich lass es. :) Aber hinterher ärger ich mich vielleicht.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.594
Punkte
113
Ich kann heute leider nicht dabei sein, weil die Fußballmafia DFL hier wieder unbedingt Sonntagsspiele ansetzen muss. Ich wünsche allen Beteiligten einen schönen GP und ich hoffe, dass wir in der Lage sind einen würdigen Sieger zu finden und nicht so einen abgenudelten Erfolgsschrott wie gestern in Liverpool.
@JL13 Gutes Gelingen bei der Präsi.
Bist du der Schiedsrichter oder wer oder was zwingt dich dorthin? Ich schätze das ich es heute aufs Podest schaffe, das muss du direkt miterleben :smoke:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.594
Punkte
113
Währe übrigens lustig wenn Jemand Lord of the Lost mit "Blood and Glitter" eingesendet hätte, ob das Lied auch hier auf den letzten Platz gelandet währe?
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.146
Punkte
113
Also die 30er bis 40er hauen es noch so raus, da habe ich immerhin 6 für die Shortlist, die sogar ok sind. Den einzigen Song, den ich auch gerne bis zum Ende gehört habe, bekommt wohl die 12 Punkte und ist eine mir völlig unbekannte Künstlerin, passt daher. (y)
 
  • Like
Reaktionen: sun
Oben