JazColeman
Bankspieler
Ja, allerdings von Bob Dylan (mit dem sie ja viel zusammengearbeitet haben - siehe "Basement Tapes") geschrieben.War von denen nicht auch "I shall be released"?
Ja, allerdings von Bob Dylan (mit dem sie ja viel zusammengearbeitet haben - siehe "Basement Tapes") geschrieben.War von denen nicht auch "I shall be released"?
1.) Ermahnung wegen Direktlinkich denke hier muss wieder mehr Qualität rein
1.Ermahnung wegen Direktlink welche automatisch sich in eine Verwarnung erweitert, da auch noch schlimme Musik!Ja, allerdings von Bob Dylan (mit dem sie ja viel zusammengearbeitet haben - siehe "Basement Tapes") geschrieben.
1. Schwere Verwarnung wegen Verwendung von direktlinks, gefolgt von schwerer Gehörverletzung im Strafbestand des Vorsatzes könnte bei weiteren Verletzungen direkt auf meiner Ignore Liste landen.naja, dann doch lieber
ich sage nichts ich lasse sagen:1. Schwere Verwarnung wegen Verwendung von direktlinks, gefolgt von schwerer Gehörverletzung im Strafbestand des Vorsatzes könnte bei weiteren Verletzungen direkt auf meiner Ignore Liste landen.
1. Schwere Verwarnung wegen Verwendung von direktlinks, gefolgt von schwerer Gehörverletzung im Strafbestand des Vorsatzes könnte bei weiteren Verletzungen direkt auf meiner Ignore Liste landen.
1. Schwere Verwarnung wegen Verwendung von direktlinks, gefolgt von schwerer Gehörverletzung im Strafbestand des Vorsatzes könnte bei weiteren Verletzungen direkt auf meiner Ignore Liste landen.
Und jetzt etwas, was @sonic00 mag, aber trotzdem mit Direktlink1. Schwere Verwarnung wegen Verwendung von direktlinks, gefolgt von schwerer Gehörverletzung im Strafbestand des Vorsatzes könnte bei weiteren Verletzungen direkt auf meiner Ignore Liste landen.
Zweite Runde beendet. Es ist immer nicht leicht, wenn der letzte Song so gut ist, das man ihn nicht einfach aus den Top Ten rauslassen kann. Und im moment hab ich noch elf Songs im Rennen. Eine gute Nummer geht also auf jeden Fall leer aus.
Ja, meineZweite Runde beendet. Es ist immer nicht leicht, wenn der letzte Song so gut ist, das man ihn nicht einfach aus den Top Ten rauslassen kann. Und im moment hab ich noch elf Songs im Rennen. Eine gute Nummer geht also auf jeden Fall leer aus.
Nützt wenig wenn man die Liste einmal im Auto durchlaufen lassen will.
Gibt dann mit dem veröffentlichen auch eine Spotify Playliste bei einigen
Unter diesem linkSorry, irgendwie komme ich mit dem Vote-Tool nicht klar. Geht das am Handy nicht - ich komme immer nur auf "Sieger" tippen und wenn ich ein anderes Lied anklicke, dann steht das eben oben in der Zeile.
Vielleicht kann mir wer helfen - ich kann auch gern meine 1 bis 12 Punkte-Liste privat dem Moderator dieses GP schicken.
OK ich glaub ich hab's. Muss ich dieses User-Tippen auch machen? Mir geht's ja nur um die Songs.
Ich bin ein Proletarier - ich hab kein i-PadGeh doch mal an den PC oder ans iPad!