Sportforen GP 63 – Willkommen beim Durchschnitt


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.682
Punkte
113
Zweite Runde beendet. Es ist immer nicht leicht, wenn der letzte Song so gut ist, das man ihn nicht einfach aus den Top Ten rauslassen kann. Und im moment hab ich noch elf Songs im Rennen. Eine gute Nummer geht also auf jeden Fall leer aus.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.819
Punkte
113
Zweite Runde beendet. Es ist immer nicht leicht, wenn der letzte Song so gut ist, das man ihn nicht einfach aus den Top Ten rauslassen kann. Und im moment hab ich noch elf Songs im Rennen. Eine gute Nummer geht also auf jeden Fall leer aus.
Ja, meine
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nützt wenig wenn man die Liste einmal im Auto durchlaufen lassen will.
Gibt dann mit dem veröffentlichen auch eine Spotify Playliste bei einigen

Im Prinzip ginge das schon. Mit einem YouTube-Account. Man erstellt eine Playlist und klickt die Songs der Reihe nach dort hinein und lässt sie dann im Auto durchlaufen.
Aber wer hört sich den ganzen Kram der Reihe nach komplett an?
Da würde ich schon bei Erstellung der Playlist ein paar lästige oder ganz schlimme Dinger rauslassen. ;)

Bei diesem GP würden die 10 besten Songs aber eine gute Playlist abgeben. Ich bin echt gespannt, wem ich da alles Punkte geben darf.

Ich war eigentlich ganz zuversichtlich vor dem GP mit meinem Beitrag (Lieblingstrack aus einem Videospiel), aber die Konkurrenz ist absolut stark.
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
830
Punkte
63
Sorry, irgendwie komme ich mit dem Vote-Tool nicht klar. Geht das am Handy nicht - ich komme immer nur auf "Sieger" tippen und wenn ich ein anderes Lied anklicke, dann steht das eben oben in der Zeile.
Vielleicht kann mir wer helfen - ich kann auch gern meine 1 bis 12 Punkte-Liste privat dem Moderator dieses GP schicken.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.819
Punkte
113
Sorry, irgendwie komme ich mit dem Vote-Tool nicht klar. Geht das am Handy nicht - ich komme immer nur auf "Sieger" tippen und wenn ich ein anderes Lied anklicke, dann steht das eben oben in der Zeile.
Vielleicht kann mir wer helfen - ich kann auch gern meine 1 bis 12 Punkte-Liste privat dem Moderator dieses GP schicken.
Unter diesem link
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
830
Punkte
63
OK ich glaub ich hab's. Muss ich dieses User-Tippen auch machen? Mir geht's ja nur um die Songs.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
OK ich glaub ich hab's. Muss ich dieses User-Tippen auch machen? Mir geht's ja nur um die Songs.

Nein. Musst Du nicht.

Das ist eher so ein Zusatz-Raten für die Longtime-Teilnehmer*innen. Wer hat wohl was verbrochen?

Ich traue mich diesmal nur zu 5 Tipps. Alles andere kann ich nicht einschätzen oder tippe sonst zuviel knapp daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben