War ein klassischer Smokescreen Baby!2/4 Usertipps richtig. Immerhin.
Ich wäre besser mal bei meinem @sonic00 Tipp geblieben. Das war soooo offensichtlich.
Doch hatte er sich im Whdg-Thread bem Einsender / der Einsenderin für diesen Beitrag bedankt und da war ich verunsichert und bin ihm auf den Leim gegangen.
Wieso war mir klar, dass MoneyBoy von @DaLillard kommeb muss?
Ohne diese 2 Teilnehmer haben wir 41 Votings. Ich suche mal das Dirk Gif raus.
Solnge du den Liedern Punkte. Gegeben hat.Okay, zwei richtige Tipps. Yes! Es war der echte @5tef unterwegs diesmal. Und @Suomigirl26 hatte ich irgendwie im Gefühl. Keine Ahnung wieso - es war eher ein Tipp ins blaue.
Den Song von @sun hatte ich @Young Kaelin gegeben und dessen Song wiederum hatte ich bei @Lassiter gesehen.
Ja das ist echt ein Volltreffer Sicher wegen den süßen Hunden.Okay, zwei richtige Tipps. Yes! Es war der echte @5tef unterwegs diesmal. Und @Suomigirl26 hatte ich irgendwie im Gefühl. Keine Ahnung wieso - es war eher ein Tipp ins blaue.
Den Song von @sun hatte ich @Young Kaelin gegeben und dessen Song wiederum hatte ich bei @Lassiter gesehen.
randbelgisch war da gar nichts los diesmal.2/4 Usertipps richtig. Immerhin.
Ich wäre besser mal bei meinem @sonic00 Tipp geblieben. Das war soooo offensichtlich.
Doch hatte er sich im Whdg-Thread bem Einsender / der Einsenderin für diesen Beitrag bedankt und da war ich verunsichert und bin ihm auf den Leim gegangen.
Das lag wohl daran, dass der User dachte der Interpret sei White Buffalo. Ich meine @HamburgBuam hatte das auch schon aufgeklärt. Deshalb hätte ich ihm den Song auch zugeordnet. Habe aber vergessen zu tippen.Ein User hat bei der Präsentation übrigens behauptet Crown Lands seien schon zum dritten Mal dabei. Falsch, das war die Premiere, Fakenewsdoppelnull!
Von den fünf genannten habe ich drei User bepunktet, ja.Solnge du den Liedern Punkte. Gegeben hat.
randbelgisch war da gar nichts los diesmal.