Sportforen GP 64 - Der super Super GP

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Done 😊

Es würde mich schon wundern, wenn das von mir auf Platz 1 gesetzte Lied nicht auch Gesamtsieger werden würde.

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
@John Lennon wäre auch so ein easy Tipp gewesen, aber so wenig Phantasie habe ich ihm doch nicht zugetraut.

Von mir ist natürlich Money Boy

giphy.gif

sonic00

Doppel Nullagent

Young Kaelin

merthyr matchstick
Habe diesmal beim Tippspiel Nr. 2 wieder alle meine Chips in die Mitte geschoben und allen Titeln einen User zugerechnet. Da mehr User zur Auswahl standen, als es Titel gab, könnte es sein, dass User mit Titeln beglückt wurden, welche gar nix eingereicht haben.

Leider werde ich wohl abgeschlagen Letzter bleiben.

Erinnert mich an eine schwer zu glaubende, aber wahre Story, welche sich am Altdorfer Waffenlauf ereignete. Ich war noch sehr jung, vielleicht 6 Jahre alt. Wir schauten den uniformierten Athleten mit ihrem Karabiner auf dem Rücken zu wie sie sich dem Ziel näherten.

Mir wurde langweilig und ich fragte meinen Vater, wann wir nach Hause gehen würden? Er meinte, wenn der Letzte durch ist.

Als ich vermutete, dass nun die Letzten kamen (die Jungs sahen zum Teil wirklich schlecht aus und kamen mehrheitlich vereinzelt) lief ich auf den Kurs und fragte:

bisch Dü där letscht? Was übersetzt heisst: Bist Du der Letzte?

Ich kann mich erinnern, dass sich die Zuschauer, welche das mitbekamen, vor Lachen kaum mehr einkriegten., Die erschöpften Waffenläufer waren mehrheitlich nicht amused oder hatten n ? auf dem Gesicht. Richtig böse wurde aber keiner.

An einen kann ich mich erinnern. Der lachte einfach nur und meinte: Nein ich glaube da kommen noch welche, grinste übers ganze Gesicht und lief dann weiter.

Insofern ist mein letzter Platz im Tippspiel 2 durchaus eine Hommage an diese tapferen Jungs auf den allerletzten Plätzen. Werde mir Mühe geben, den Platz nach Leibeskräften zu verteidigen und in Ehren zu halten. :smoke:

Zuletzt bearbeitet:
Oben