Sportforen GP 64 - Der super Super GP


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.955
Punkte
113
Dachte schon, dass ich mit einer 80er Jahre Schmonzette nix reissen kann. Naja...aber dass dann sowas "Such a shame" Platz 1 belegt und das abgenudelte (wenn auch starke) "Burning Heart" auf Platz 2...ich verstehe das Alles nicht mehr...

Trotzdem Gratulation ans Podium und Danke an @Plissken für die sehr angenehme Ausrichtung.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nachträglich noch herzlichen Dank an @Plissken für die ausgezeichnete und routinierte Präsentation. Ich war gestern abend zu müde, um dem beizuwohnen.
Glückwunsch an @Finch. Toller Sänger, starkes Lied.

BOY - Little Numbers hatte ich tatsächlich auch auf meiner Liste und hätte es demnächst gebracht, nu ist zu spät.
Ich kenne den Song aus der Comedy-Serie "Knallerfrauen" mit Martina Hill.

Insofern dann auch Glückwunsch an @Angliru und natürlich @Kinski für einen guten, aber nicht den besten Rocky-Song. Der wäre "No easy way out" gewesen. ;)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.547
Punkte
113
Wie kann bitte mein Song so weit hinten sein? Unverständlich :gitche:
Um dann zu sehen, was wieder vorne ist...
Das bringt hier einfach nix mehr, da müht man sich ab, und am Ende gewinnt wieder ein bekannter Song. Schade das dieses Format schon länger in diese Schiene gerückt ist.
Den Frust kann ich verstehen. Der Song war wirklich einfach schön. (y)
Einziger Punkt vielleicht, wie @Speakeasy schon sagte: Vielleicht besser in der Adventszeit eingereicht.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.547
Punkte
113
Wow! Was für ein Endergebnis. Auf Platz 1 ein Song den man 100 mal gehört hat und der mich trotzdem nie überzeugen oder gar begeistern konnte. Man kann ihn sich anhören, aber mehr nicht.
Auf Platz 2 mein Siegertipp und mein Song Nr.3. Auf Platz 3 mein Song Nr.5 und eine wunderbare Neuentdeckung.
Und wo wir gerade dabei sind - das hab ich ja gestern in der ganzen Aufregung vergessen. :) Mein großer Respekt für die besten mir unbekannten Songs geht @Suomigirl26 @Angliru und @Next. (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.547
Punkte
113
So, und die größte Überraschung. Platz 4 John Denver mit 89 Punkten. :jubel: Also, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich den Song schon vor einem Jahr oder noch früher eingereicht. :) Das konnte man nicht ahnen. Man geht ja eher davon aus, das wenn man heutzutage Leuten ein Stück von John Denver vorspielt, dann antworten die: "Ja, das kenn ich. Das ist toll. Das ist Hermes House Band." :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.350
Punkte
113
So, und die größte Überraschung. Platz 4 John Denver mit 89 Punkten. :jubel: Also, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich den Song schon vor einem Jahr oder noch früher eingereicht. :) Das konnte man nicht ahnen. Man geht ja eher davon aus, das wenn man heutzutage Leuten ein Stück von John Denver vorspielt, dann antworten die: "Ja, das kenn ich. Das ist toll. Das ist Hermes House Band." :D
Im letzten Jahr hat sich das votingverhalten ja auch richtung hölle verschlechtert, deswegen hats Du mittlerweile auch ne goldmedailie :clowns:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.507
Punkte
113
Im letzten Jahr hat sich das votingverhalten ja auch richtung hölle verschlechtert, deswegen hats Du mittlerweile auch ne goldmedailie :clowns:
Bloss, weil dein Zeug nicht mehr irrtümlicherweise zu irgendwelchen Podestplätzen gehievt wird, sondern völlig zurecht direkt im Ausguss landet?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.350
Punkte
113
Bloss, weil dein Zeug nicht mehr irrtümlicherweise zu irgendwelchen Podestplätzen gehievt wird, sondern völlig zurecht direkt im Ausguss landet?
Klar. Im letzten Jahr gewinnen auch nur noch die durchgenudelsten Nummern, also genau Dein Beuteschema :D
Aber bei all der Welttrauer erinnere ich dann daran, wie ich mit VAST die Konkurenz deklassierte ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.507
Punkte
113
Klar. Im letzten Jahr gewinnen auch nur noch die durchgenudelsten Nummern, also genau Dein Beuteschema :D
Aber bei all der Welttrauer erinnere ich dann daran, wie ich mit VAST die Konkurenz deklassierte ;)
Du bist nur neidisch, weil dich niemand durchnudelt.

Mit VAST hast du auch ml was Gutes eingereicht. Würdest du immer auf diesem Niveau performen, wärst du nicht permanent unter ferner liefen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.998
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Klar. Im letzten Jahr gewinnen auch nur noch die durchgenudelsten Nummern, also genau Dein Beuteschema :D
Aber bei all der Welttrauer erinnere ich dann daran, wie ich mit VAST die Konkurenz deklassierte ;)

Also genau zu der Zeit, als du mit dem Rekrutieren begonnen hast.

In der Zwischenzeit habe ich beinahe alle meine Punktelieferant*innen verloren und kann sowieso nur noch auf Konsequenz oder phantasiveolle Lösungen bauen.
Mit Platz 6 für eine unbekannte Band aus Canada, bei etlichen 12ern kann ich daher nur zufrieden sein.
 
Oben