Sportforen GP 64 - Der super Super GP


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.357
Punkte
113
Bua ist bayerisch und bedeutet Bube bzw. Junge oder Sohn. Die Mehrzahl ist Buam oder Buama. Der von mittelhochdeutsch „buobe“ herstammende Begriff trat im späten Mittelalter im Oberdeutschen immer mehr an die Stelle von „Knabe“.
Buam ist Baum, nur falsch geschrieben. Glaube es mir, kenne mich aus mit rechtsschreibung
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Buam ist Baum, nur falsch geschrieben. Glaube es mir, kenne mich aus mit rechtsschreibung
Soviel Schreibfehler wie ich, wirst du niemals schaffen. Ich schreibe Wörter falsch, da weiß du nicht Mal wie es richtig geschrieben wird 😜
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Avatarwette?
@John Lennon sag es ihr, der Sonne

Bei mir ist trilinguale Autokorrektur aktiv
Werwolfrunde, jeder schreibt normal ohne Absichtliche Fehler. Am Ende gilt, wer weniger gesamt Fehler und wer hat weniger Fehler pro Post und wer hat weniger Fehler pro Wort. Der Sieger muss 2 Mal vorne liegen 🥸🥸🥸🥸🥸
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.242
Punkte
113
Gratulation an @Finch und danke an die wenigen, die mir Punkte gegeben haben...ich dachte, ich könnte hier mit Sonic Youth (das Lied ist übrigens u.a. auch auf dem "Frighteners"- und dem "Juno"-Soundtrack) mehr punkten.

Mark Hollis war toll und Such A Shame ist ein großartiger Song. Live war er noch eine Klasse besser.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.002
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Crowded house? Evergreen?... hm. Kenn ich was musik betrifft vom namen her auch nicht. Mich erstaunt nix mehr.

Vermutlich wirklich nicht so der musikalische Oberchecker.:saint:

Keine Ahnung. Das mag ich nicht beurteilen.
Crowded House war aber jederzeit zeitlos gut und sie hatten hervorragende Alben.
Ich habe 3 oder 4 komplette Alben auf Vinyl oder als CD und die mag ich immer noch sehr gerne.

Von allen Evergreens aus der Auswahl von Evergreens war mir dieser Song eindeutig der Liebste.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Keine Ahnung. Das mag ich nicht beurteilen.
Crowded House war aber jederzeit zeitlos gut und sie hatten hervorragende Alben.
Ich habe 3 oder 4 komplette Alben auf Vinyl oder als CD und die mag ich immer noch sehr gerne.

Von allen Evergreens aus der Auswahl von Evergreens war mir dieser Song eindeutig der Liebste.
Danke Dir für den Tipp. Ich höre mal rein.(y)
 
Oben