sun
Bankspieler
Hier singt unser buam selbst@HamburgBuam
Du könntest uns ja mit einem alten Volkslied aus dem Harz erfreuen!
Hier singt unser buam selbst@HamburgBuam
Du könntest uns ja mit einem alten Volkslied aus dem Harz erfreuen!
Buam ist Baum, nur falsch geschrieben. Glaube es mir, kenne mich aus mit rechtsschreibungBua ist bayerisch und bedeutet Bube bzw. Junge oder Sohn. Die Mehrzahl ist Buam oder Buama. Der von mittelhochdeutsch „buobe“ herstammende Begriff trat im späten Mittelalter im Oberdeutschen immer mehr an die Stelle von „Knabe“.
Soviel Schreibfehler wie ich, wirst du niemals schaffen. Ich schreibe Wörter falsch, da weiß du nicht Mal wie es richtig geschrieben wirdBuam ist Baum, nur falsch geschrieben. Glaube es mir, kenne mich aus mit rechtsschreibung
Gibts davon auch eine Version mit Oliver Kalkofe?Hier singt unser buam selbst
Avatarwette?Soviel Schreibfehler wie ich, wirst du niemals schaffen. Ich schreibe Wörter falsch, da weiß du nicht Mal wie es richtig geschrieben wird
Pro Volksmusik-GPHier singt unser buam selbst
Werwolfrunde, jeder schreibt normal ohne Absichtliche Fehler. Am Ende gilt, wer weniger gesamt Fehler und wer hat weniger Fehler pro Post und wer hat weniger Fehler pro Wort. Der Sieger muss 2 Mal vorne liegen
Crowded house? Evergreen?... hm. Kenn ich was musik betrifft vom namen her auch nicht. Mich erstaunt nix mehr.Talk Talk und vor allem Crowded House waren immerhin positiv besestzte Evergreens.
Crowded house? Evergreen?... hm. Kenn ich was musik betrifft vom namen her auch nicht. Mich erstaunt nix mehr.
Vermutlich wirklich nicht so der musikalische Oberchecker.
Danke Dir für den Tipp. Ich höre mal rein.Keine Ahnung. Das mag ich nicht beurteilen.
Crowded House war aber jederzeit zeitlos gut und sie hatten hervorragende Alben.
Ich habe 3 oder 4 komplette Alben auf Vinyl oder als CD und die mag ich immer noch sehr gerne.
Von allen Evergreens aus der Auswahl von Evergreens war mir dieser Song eindeutig der Liebste.
Ach wer bist du denn? hast keine Punkte für mich übrig gehabt aber für so ein Zappelphillipp hast du Liebe übrigYou talk talk too much