Sportforen GP 64 - Der super Super GP


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.273
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei Schlager bin ich auf jeden Fall raus. Da geht gar nichts. Da bekommt ihr keine 25 Leute zusammen.
So ein Motto würde die GP Community zerstören.
Das hält niemand aus und ich würde schon aus Scham nicht mehr mitmachen können.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.750
Punkte
113
Bei Schlager bin ich auf jeden Fall raus. Da geht gar nichts. Da bekommt ihr keine 25 Leute zusammen.
So ein Motto würde die GP Community zerstören.
Das hält niemand aus und ich würde schon aus Scham nicht mehr mitmachen können.
Du vergisst Deutschrap
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
63
Umfrage Wie soll das Motto von nächsten GP sein?
a. Ballermann Schlager
b. NDW Schlager
c. Normales Schlager
d. a - c zusammen

a) für mich auf keinen Fall.
Und viel Spaß beim Entscheiden, was als Schlager gewertet wird und was nicht. 😅
Apropos a) Das wäre Material für zumindest 20 Motto-GPs, zB nur Songs die mit A beginnen.😉

 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.309
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Bei Schlager bin ich auf jeden Fall raus. Da geht gar nichts. Da bekommt ihr keine 25 Leute zusammen.
So ein Motto würde die GP Community zerstören.
l


vllt ist das ja auch das ziel, man versucht mit gewalt ein motto durchzusetzen auf das 3/4 der teilnehmer absolut null bock hat und klopft sich dann noch auf die schulter weil man es den leuten jetzt richtig gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.584
Punkte
113
Komisch das Schlagerlieder bei vielen Deutschen doch gut ankommt :saint: Ist auch nicht meine Musik aber das man damit User vertreiben will finde ich etwas übertrieben, wenn dann müsste man Reggae nehmen, ich kenne abgesehen von einer Jugendliebe Niemanden der das auf Dauer aushält
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.750
Punkte
113
Komisch das Schlagerlieder bei vielen Deutschen doch gut ankommt :saint: Ist auch nicht meine Musik aber das man damit User vertreiben will finde ich etwas übertrieben, wenn dann müsste man Reggae nehmen, ich kenne abgesehen von einer Jugendliebe Niemanden der das auf Dauer aushält
Reagy ist schön so maximal 1 CD lang
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.816
Punkte
113
vllt ist das ja auch das ziel, man versucht mit gewalt ein motto durchzusetzen auf das 3/4 der teilnehmer absolut null bock hat und klopft sich dann noch auf die schulter weil man es den leuten jetzt richtig gegeben hat.
Könnte ich nicht sagen.

Mir gefällt gewisser schlager. Damit sind viele Erinnerungen verbunden.

Mit Gewalt möchte ich schon mal gar nix durchsetzen und eine Genugtuung, " es den leuten jetzt richtig gegeben zu haben" hab ich auch nicht.

Wie schon gesagt, wird das Motto Schlager kaum je die meisten Stimmen bekommen und wenn das so ist, isses halt so. Nichts tragisches.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.309
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Könnte ich nicht sagen.

Mir gefällt gewisser schlager. Damit sind viele Erinnerungen verbunden.

Mit Gewalt möchte ich schon mal gar nix durchsetzen und eine Genugtuung, " es den leuten jetzt richtig gegeben zu haben" hab ich auch nicht.

Wie schon gesagt, wird das Motto Schlager kaum je die meisten Stimmen bekommen und wenn das so ist, isses halt so. Nichts tragisches.


es geht auch nicht um dich :knuddel:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.705
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@sun , könntest Du vielleicht mal ein bisschen mehr auf Deine Rechtschreibung achten? Das ist wirklich teilweise anstrengend zu lesen.
Oder einfach nochmal drei Sekunden drüber gucken und ggf. korrigieren, bevor Du auf "Antworten" klickst, das würde schon helfen. :)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.816
Punkte
113
Nein, Schlager ist....
Besser Ich schreibe nicht weiter
Erstaunt mich noch. Hätte gedacht, dass Du zu irgendjemandem aus der Clique toto cutugno, adriano celentano, rocco granata, lepa brena usw. ne beziehung hast.

In der Diskussion ist eher zielführend, wie klar das Motto Schlager von einem offenbar grossen Teil abgelehnt wird. Denke, wenn das so ist, muss man es wirklich nicht mehr bringen. Geht ja nicht darum, Leuten damit auf den Keks zu gehen.
 
Oben