Ich find Schlager toll,
werf noch ein Mark in die Jukebox Baby
Ich find Schlager toll,
ob Walzer oder Foxtrott tanz mit mir.
Es wird nicht passierenEs wird groooooßartig
@HamburgBuam hat idR immer die kreativsten Ideen bei den GPS und erst recht beim kommenden Schlager GP.
Können wir den aktuellen was Beschleunigen, damit wir den Schlager starten können?
Nee lass mal Du. Das tu ich mir nicht mehr an.@Brummsel willst du die Motto Findung organisieren?
Ich mache esNee lass mal Du. Das tu ich mir nicht mehr an.
Gerne. Aber lass die Schlager-Kacke sein.Ich mache es
Nee lass mal Du. Das tu ich mir nicht mehr an.
Ich mache es.Letztens hast Du doch noch gemeint, dass Du die Motto-Suche in Eigenregie regelst und jetzt doch nicht mehr?
Wo habe ich geschrieben, dass ich das bei jedem anstehenden Motto-GP machen will?Letztens hast Du doch noch gemeint, dass Du die Motto-Suche in Eigenregie regelst und jetzt doch nicht mehr?
Wo habe ich geschrieben, dass ich das bei jedem anstehendem Motto-GP machen will?
Lieber nicht. Ein bisschen ernst sollte der Umfrage-Chef das Ganze schon nehmen.Ich mache es.
Schön mit Betrūgen, damit ihr euch künstlich aufregen könnt
Nach meiner Erfahrung ist es besser, wenn das einer alleine macht und auch alle Entscheidungen selbst trifft.Keine Ahnung, ob für wie lange .... aber dass meine Beteiligung/Hilfe nicht mehr nötig sei, weil Du das jetzt in die Hand nehmen würdest. So in etwa hatte ich das in Erinnerung.
Nö. Wieso?Lieber nicht. Ein bisschen ernst sollte der Umfrage-Chef das Ganze schon nehmen.
Du hattest in etwa geschrieben, alle Mottos nach einander abarbeiten zu wollen. Demnach würde Schlager ja auch irgendwann dran sein.Wo habe ich geschrieben, dass ich das bei jedem anstehenden Motto-GP machen will?