Sportforen GP 84: Ho Ho Horrible!!!

sun

Bankspieler
@HamburgBuam

Du führst mich gerade in Versuchung. Nächsten Samstag treffe ich Krampus wahrscheinlich.

Was Ich unter Weihnachten verstehe, heißt nicht klassische Weihnachtslieder. Es muss auch nicht Weihnachtsmann, oder Weihnachten, oder das entsprechende in anderen Sprachen im Titel sein. Auch gibt es keine Einschränkung der Musikrichtung von Schlager bis Metall , kann alles Weihnachten sein @spatz Wichtig ist mir das die Bedeutung von Weihnachten rüberkommt. Falls jemand was zum Julfest oder Chanukka einreicht, auch das ist Weihnachten.

sun

Bankspieler
Ich rechne damit, dass das Lied dabei sein wird. Wer dieses Machwerk einreichen sollte, müsste eigentlich für mindestens ein Jahr vom Grand Prix ausgeschlossen werden :belehr:.
Strafe für Last Chrismas Einreicher:
4 Stunden Helene Fischer sing Weihnachtslieder anhören müssen

sistahfan

Bankspieler
Zum Eingangspost: Ja, "Jingle Bells" wäre wirklich ´ne unheimlich einfallsreiche Nummer.....

theGegen

Linksverteidiger

Meine neue YouTube - Playlist "Merry Christmas" vorhin schonmal mit 24 Liedern befüllt, aber ich war ziemlich großzügig, was reinen Weihnachtsbezug betrifft. Beim GP hätte ich vielleicht sogar einige Male "das Thema" verfehlt. :LOL:
So wie beim Fund in einer anderen Weihnachts-Playlist, wo das jemand eingestreut hatte. Den Song fand ich super und habe ihn dann auch selbst in meine Christmas Playlist reingemogelt. Für das GP-Motto hätte ich ihn aber wahrscheinlich selbst ausgeschlossen. ;)

Natürlich habe ich ein paar erträgliche Klassiker eingestreut, damit das für andere noch erträglich ist.

maberlinho

Bankspieler

Ich glaube das wäre für jmd der Last Christmas toll findet gar keine Strafe.
Aber genug davon. Ich werde mich in diesem Thread nicht mehr zu dem Lied äußern und falls es tatsächlich dabei sein sollte, werde ich es kommentarlos ignorieren.

Ich denke das @Young Kaelin @John Lennon und @Martel aber ein anderes Lied eingereicht haben, bzw einreichen wollten. Ich denke da an einen besinnlichen Klassiker, den ich aber nicht Spoilern werde.

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Warum Last Christmas regelmäßig (nicht nur in diesem Forum) so herunter gemacht wird, ist mir schleierhaft. Muss so ein "Titanic" oder "Kelly Family"-Phänomen sein - insgeheim gefällt es den Hatern, aber zugeben wollen sie es nicht.
Dabei hört man das Lied nun zwar schon fast 40 Jahre, aber eben nur zur Weihnachtszeit - genauso wie die einschlägigen Klassiker von Chris Rea, Queen und Mariah Carey - außer man hat SingStar und muss es zufällig auch mal unterm Jahr singen.
Überhaupt waren die 80er das Jahrzehnt, in dem die besten und bekanntesten Poo-Weihnachtssongs heraus gekommen sind. Und das bringt mich zum nächsten Thema: welche Trantüte hat MEINEN Beitrag gestohlen??? 😉
Da denkt man sich nach einem harten Arbeitstag im "Bergwerk": 'Lässt dir einmal nicht 2 Wochen zum Einreichen Zeit und schwuppsdiwupps war "Swiper" (©"Dora')am Werk.

Ferenc H.

Bankspieler
Jemand hat offenbar Last Christmas von Wham! eingesendet? Zappalot, wer hätte das gedacht :p

Martel

Bankspieler
Wer -Last Chrismas- nicht gut findet, ja, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren...

Alle lieben Jogginghosen, keiner trägt sie....🎄🌟🎅

Bombe

Bankspieler
also ich bekenne - ich bin einer dieser Last Christmas Hasser. Ich hatte allerdings auch sonst nix für George Michael oder Wham" übrig. Für mich ist das einfach ein etwas doofer Schlager Tralala Song mit dazu noch einem Video, dass so schlecht ist, das es fast wieder gut ist. Die Stimme von Michael lässt mir das Blut in den Andern gefrieren, und wenn er anfängt, einen Queen Song zu singen, dann fallen mir nur noch Tiraden ein, wie sie der originale Kinski zum Besten gab.

Und ich kann mit Chris Rea und seiner Nummer sehr viel anfangen, finde den Queen Song ganz ok und muss mich auch bei Maria Carrey nicht übergeben. Bin da schon sehr tolerant. Aber LC geht gar nicht und ist auch auf meiner Playlist für Weihnachten nicht zu finden. Wer das einreicht, kann ganz sicher mit 0 Punkten von mir rechnen.

Jogginshosen sind natürlich jederzeit gerne getragen. Zu Hause zumindest. Selbst an Weihnachten :LOL:

Oben