Sportforen GP 84: Ho Ho Horrible!!!

Ferenc H.

Bankspieler
Wie geht es denn jetzt weiter, Ladies & Gents,
Für wann habt ihr den Beginn der Einreichphase für den "Best of" geplant?
Vielleicht sollte man auch schon mal @spatz Bescheid sagen, dass er den neuen GP freischaltet. ;)
@John Lennon, übernimmst Du jetzt den Best of, oder @Ferenc H. ?
@John Lennon wollte, ich war mir nicht sicher ob der nächste nun ein offener werden soll oder nicht und da sich Bongo zurück gezogen hat dachte ich, ich könnte dann einspringen, ich schätze das @spatz vor Freitag gar nicht on sein wird :wavey:

torben74

Bankspieler
Lieber spät als nie ;)

Erst einmal Glückwunsch an Sieger Bongo und die Plätze 2 und 3

giphy.gif

Großes Dankeschön auch an HamburgBuam für einen wirklich schönen GrandPrix in besinnlicher Jahreszeit

giphy.gif

Danke auch allen, die meinem Beitrag mit Punkten beschenkt haben :knuddel:
Sorry nochmal wegen dem Fauxpas mit dem Video.
Hatte echt gedacht, es wäre ein Offizielles

giphy.gif

Hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt die Feiertage gut genießen.
Ich freu mich natürlich auch schon auf die nächste Ausgabe und nächste Herausforderung

giphy.gif

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Müsstest jetzt reinkommen.

Hat geklappt. Thread ist auch schon am Start :)

theGegen

Linksverteidiger
Ich möchte abschließend für die vielen Punkte für den Opening-Beitrag des Christmas - GPs danken.

Es waren soviele Punkte, dass ich namentlich nur die 12 Punkte von @maberlinho und die jeweils 10 Punkte von @Himmelsstern und @Lassiter erwähnen kann, ohne die 5 Markierungen zu überbieten. (4-mal 8 und 3-mal 6 Punkte).

Cool. So gut habe ich schon lange nicht mehr abgeschnitten. Jetzt gibt es endlich wieder eine Medaille dazu. :D

sistahfan

Bankspieler
So, im alten Jahr ist noch was zu erledigen. Es kamen doch recht viele Punkte für Chris de Burgh zusammen. Größter Dank geht an @M-shock für den vollen 12er und @Bombe für 10 Punkte. :beten:

sonic00

Doppel Nullagent
Freu dich der Punkte. Ich wollte zum Abschluß-Voting alle die mal mit Punkten bedenken die sonst leer ausgehen.
Deswegen habe ich die schlechtesten Weihnachtssongs von 12 nach 1 diesmal mit Punkten beschenkt. :D

Oben